Vornamen

Forum Vornamen

Unsere Liste

Thema: Unsere Liste

Halli Hallo Gleich von vorne weg bitte keine Vorurteile zwecks Schubladen Name ect. Unsere Liste ist aus pers.(Fam.) Hintergründen erstellt. Ihr könnt aber gern bewerten :-) Für ein Mädel haben wir folgende Namen: Mylie Alisha Mailin Alisha Ruby Alisha Für einen Jungen: Milo Elias Jamian Mael Milo Ryan LG Patty

von FinleysMama am 25.01.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ruby gefällt mir gut. Lebt ihr in D? Dann hätte ich vielleicht etwas Bedenken, dass die meisten Leute erstmal "Rudi" verstehen. Mailin ist ok, Mylie gefällt mir gar nicht. Milo hingegen gefällt mir ganz gut, Jamian überhaupt nicht. Dafür gefällt mir von den zweiten Jungsnamen Mael am besten. Ich würde dann zu Milo Elias tendieren.

von Morla72 am 25.01.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ich finde Mailin Alisha und Milo Ryen am besten!

von S@lly am 25.01.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von S@lly

.

von S@lly am 25.01.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ne, also die Namen gehen alle nicht - Du hast doch schon einen ganzen Schrank voll mit Schubladen, jetzt ist es mal an der Zeit für einen gesellschaftlich korrekten Namen. (was und welcher das auch immer sein mag - ich tendiere zu Gertrud) So Mäuselein...kommen wir nun zu Deiner Frage zurück (wobei ich immer noch kiechern muss über eine evtl Gertrud in Eurer Mitte): Mylie - mag ich nicht wie Du weißt und finde ich albern. Suche doch lieber einen Namen, der "lächeln" bedeutet, dann könntet Ihr sie Mylie kosen, aber ich sehe Mylie einfach nicht als vollwertigen Namen an. Oder einen Namen, welchen man als Kurzform Mylie kosen kann (Mi- oder May- Namen wie Mayla, oder Emilia zB) Mailin - mochte ich auch noch nie, klingt mir zu asiatisch! Als ZN aber hübsch. Ruby - finde ich ganz ganz toll, aber auch hier hätte ich Bedenken und sehe den Namen nicht als "vollwertig" an, besonders zu Eurem NN. Meine pakistanische Ex-Schwiemu heißt Rubab und wird Ruby genannt. Ich verbinde mit diesem Namen also eher die indische Seite. Alisha - finde ich super schön! Der Einfachheit halber könntet Ihr daraus auch eine Alissa machen, der Name passt prima zum NN. Oder Elissa (mal was Anderes). Ansonsten bleibt noch mein Vorschlag mit JAYDA - den finde ich wirklich schön. Fazit: Alissa Mailin G. / Alisha Mae G. / Jayda ... G. / Mayla ... G. Milo - joa, ist oK. Kann man gut vergeben. Elias - hier mag ich die weitere Bedeutung "Bruder" sehr, durch Eliah & Enoch, welche als Zwillingsbrüder ja zu Metatron und Sandalphon wurden. Jamian - mag ich nicht, erinnert mich zu sehr an Damian, den ich ganz furchtbar finde. Ryan - finde ich gut Mael - finde ich toll als ZN (als Rufname zu ähnlich zu Noel) Fazit: Milo Elias G., wobei ich wegen des NN einen Milo Eliah G. draus machen würde und Ryan Mael G.

von hubbabubba am 25.01.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Milo Elias gefällt mir richtig gut. Bei den Mädchen gefällt mir eigentlich nur Alisha (auch Elisha finde ich schön). Statt Mailin mag ich auch Malin sehr gerne. Müsste ich eine der Kombis wählen, würde ich am ehesten Ruby Alisha nehmen.

von lilatiger74 am 25.01.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Mylie Alisha gut Mailin Alisha ich drehe: Alisha Mailin sehr schön Ruby Alisha Ruby ist mir zu männl und empfinde ich als einen krassen Gegensatz zu Alisha Für einen Jungen: Milo Elias, wollt ihr den Meilo sprechen? Gefällt mir gut. Jamian Mael ich mag Mael gern, aber Jamian gar nicht...finde die Konbi auch nicht sehr schön Milo Ryan Ryan mag ich überhaupt nicht, die Kombi klingt auch nicht sehr rund Also Alisha Mailin und Milo Elias! Oder wie wäre es mit Alisha Madeleine/Madleen Mayra Alisha Nayla Alisha Alisha Fiona Alisha Sophia Alisha Malou Elinor Alisha Charlott Alisha ...Alisha

von kleines.2010 am 25.01.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Mylie Alisha gut Mailin Alisha ich drehe: Alisha Mailin sehr schön Ruby Alisha Ruby ist mir zu männl und empfinde ich als einen krassen Gegensatz zu Alisha Für einen Jungen: Milo Elias, wollt ihr den Meilo sprechen? Gefällt mir gut. Jamian Mael ich mag Mael gern, aber Jamian gar nicht...finde die Konbi auch nicht sehr schön Milo Ryan Ryan mag ich überhaupt nicht, die Kombi klingt auch nicht sehr rund Also Alisha Mailin und Milo Elias! Oder wie wäre es mit Alisha Madeleine/Madleen Mayra Alisha Nayla Alisha Alisha Fiona Alisha Sophia Alisha Malou Elinor Alisha Charlott Alisha ...Alisha

von kleines.2010 am 25.01.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Mailin Alisha und Milo Elias

von jule4 am 25.01.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Für ein Mädel haben wir folgende Namen: Mylie Alisha finde ich klasse! Mailin Alisha klingt net ganz so toll Ruby Alisha ne mag ich nicht Für einen Jungen: Milo Elias würde Eliah nehmen aber sonst schöne kombi Jamian Mael nein nciht meins Milo Ryan klingt mir zu hart

von asclepiatina am 26.01.2012, 15:16