Vornamen

Forum Vornamen

Helft mir mal! Jungennamen mit 2xN und 1xY

Thema: Helft mir mal! Jungennamen mit 2xN und 1xY

Hallo Ihr Lieben, meine Freundin bekommt bald ihr Baby und sie haben auch schon einen Namen für den Jungen. Nur ganz verraten wollen sie ihn noch nicht, nur so viel konnte ich entlocken: In dem Namen kommen 2x der Buchstabe N und einmal der Buchstabe Y vor. Mir fällt dazu nur Yannik ein. Habt ihr noch Vorschläge? Danke schonmal Engelchen

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schwer. Vieleicht Ronny ?! Oder Yannis oder Fynn Mehr weiß ich jetzt auch nicht. LG NIC

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yannick vielleicht

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kenny Danny

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Danny, Yannick, Fynn.. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Denny, Lenny, Yann, Yannis, Yannick, Fynn, Ronny, Ferdynand, Franklyn, mehr fällt mir auch net ein...

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schnellen und vielen Antworten, hätte echt nicht gedacht, dass es da so viele Namen gibt. Ich denke, dass es ein nordischer Name wird (die Eltern fahren gerne nach Skandinavien). Mir fällt noch was ein, meine Freundin hat gesagt, dass eine Form/Variante des Namens in der Bibel vorkommt. Welche Namen kämen da in Frage (bin nicht so Bibelfest :-)) Gruß Engelchen P.S.Meine Freundin meinte, er den Namen errät, bekommt eine Babyüberraschung!

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schnellen und vielen Antworten, hätte echt nicht gedacht, dass es da so viele Namen gibt. Ich denke, dass es ein nordischer Name wird (die Eltern fahren gerne nach Skandinavien). Mir fällt noch was ein, meine Freundin hat gesagt, dass eine Form/Variante des Namens in der Bibel vorkommt. Welche Namen kämen da in Frage (bin nicht so Bibelfest :-)) Gruß Engelchen P.S.Meine Freundin meinte, er den Namen errät, bekommt eine Babyüberraschung!

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Yanni(c)k Yannes Yannis (--> Johannes und Varianten davon sind biblisch) Fynn Benny Antony Danny Johnny Flynn Kenny Lenny Yann Ronny Lynn (ist unisex) Yoann Benyamin / Benjamyn? (gibt es solche Schreibweisen?) LG sun

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner heißt Yann Benjamin... Yann kommt von Johannes und Johannes aus der Bibel... ;)

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 00:08