Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Zweitname passt zu

Thema: Welcher Zweitname passt zu

Ingeborg? Ich bin höchst wahrcheinlich Schwanger und ich würde,wenn es ein Mädchen wird,sehr gerne diesen Namen als Zweitnamen haben.Es ist der Name meiner Schwiedermutter,die Verstorben ist.Ich hatte sie sehr gern und habe mich super mit ihr verstanden.Deswegen meine Frage,welcher Name zu Ingeborg passt?Habt ihr vielleicht Vorschläge?Würde mich sehr freuen. Ich hatte auch schon eine Idee.Mir gefällt der Name Moira sehr gut.Aber Moira Ingeborg hört sich doch komisch an,oder? Freue mich auf eure Vorschläge. LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ist nicht böse gemeint aber denke zu ingeborg hört sich alles komisch an...ich wprd dann auch nen älteren namen davor setzen,dann passt es wieder:-)aber mach erstmal nen test bvor du nach namen suchst

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, alle skandinavischen namen passen da gut, sowas wie Lotta, Mia, Selma, Lina, Brita, Astrid, Jördis, Anika, Ebba. Madita usw. aber es muss ja nicht passen, wenn Ingeborg stumm bliebe. warum nicht Moira Ingeborg ? aber am schönsten fänd ich Madita Ingeborg. lg celestine

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

oder Smilla Ingeborg ?

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 22:58