Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenkombos

Thema: Mädchenkombos

Hallo zusammen! Würd gern eure Meinung haben zu: Paulina Louise Lina Annelie Fiona Annelie Anne Luisa Anne Paulina Anne Karolina Luisa Karolina Lina Frances Und NEIN, ich mag weder Anna noch Pauline ;) Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie findest du den Fiona Luisa? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste doch ich hab ne schöne Kombi vergessen *hihi* Ja ist schön - was sagst du zu den anderen?

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Annelie Frances sehr schön finden und Lina Frances klingt auch gut, der Rest wäre nicht so mein Fall. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wunderwunderschön!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch wunderschön! LG M.

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina Louise + Lina Annelie o Lina ist wunderschön, aber EN und ZN zu ähnlich Fiona Annelie ++ Anne Luisa o Anne Paulina + Anne Karolina + Luisa Karolina o Lina Frances + Mattea als ZN fällt komplett aus? LG sun

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Karolina!!! Nicht so übermäßig häufig und schön schnörkellos..hört sich gut an. Luisa als Rufname finde ich sowieso toll!! Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona Annelie oder Fiona Luisa

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina Louise-sehr schön Lina Annelie-Lina sehr schön, Annelie nicht so Fiona Annelie- Fiona sehr schön Anne Luisa-ok Anne Paulina-ok Anne Karolina-ok Luisa Karolina-ok Lina Frances-nein Fiona Louise & Paulina Louise gefallen mir am besten. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo asujakin, Paulina Louise - sehr schön, vor allem englisch ausgesprochen (aber auch deutsch) Lina Annelie - ist mir zu niedlich Fiona Annelie - der geht Anne Luisa - ich weiß nicht warum, aber die passen nicht so gut zusammen. Anne Paulina - sehr schön, auch wieder auf englisch Anne Karolina - am schönsten von allen Luisa Karolina - auch sehr melodisch Lina Frances - schön, aber probleamtisch, da viele deutschen den nicht englisch sprechen werden. lg celestine

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina Louise - super Lina Annelie - einzeln schön, zusammen passt nicht Fiona Annelie - geht so Anne Luisa - nee Anne Paulina - nee Anne Karolina - nee Luisa Karolina - nee Lina Frances - sehr schön LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina Louise ist sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina Louise und Anne Paulina gefallen mir sehr gut.

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 13:17