Vornamen

Forum Vornamen

Außergewöhnlicher Mädchen Name

Thema: Außergewöhnlicher Mädchen Name

Hallo Mädels. Wie findet ihr den Mädchen Namen Phillis? Auf L betont. Mein Mann ist Holländer und dieser Name ist dort wohl so normal wie hier lena oder hannah. Ich habe mich auf Anhieb verliebt, die Aussprache ist wirklich toll und für mich /uns steht der fest. Nun möchten wir gern einen 2 . Namen. Vielleicht ist mir dabei einer behilflich?! LG

von Annelie159 am 17.02.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ja moin, i'm back. :-D du hast mir schon so geholfen. Haste vielleicht eine Idee?

von Annelie159 am 17.02.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo Du, ich bin nur noch sporadisch hier, wenn mich die Langeweile zwickt. Wie weit bist du denn jetzt? Weißt du schon sicher,dass es ein Mädchen wird? Phyllis kennt man hier in D auch, ist ein griechischer Name. Mir persönlich gefällt er leider gar nicht, aber das war ja nicht die Frage ;-) Phyllis Noelle Phyllis Marleen Phyllis Selena Phyllis Amalia So spontan. Lg

von hubbabubba am 18.02.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Phyllis Mit y, :-)

von Annelie159 am 17.02.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von Annelie159

spontane Assoziation meinerseits: "Physalis". =/ Ist nicht so meins, der Name (Phyllis).

Mitglied inaktiv - 20.02.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo, Phyllis Jasmin Phyllis Diana Phyllis Josephine Phyllis Charlotte Phyllis Antonia Phyllis Leatizia Phyllis Chiara Phyllis Marissa Phyllis Helene LG mona

von Mona Laura am 18.02.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Filiz heißt ein Mädchen in der Klasse meines Sohnes. Wird genauso gesprochen. Gefällt mir besser.

von Pabelu am 20.02.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Phyllis und die Mutter 1. Ihren Schäfer zu erwarten Tralerali tiralerala Schlich sich Phyllis in den Garten Tralerali tiralerala In dem dunklen Myrtenhain Schlief das lose Mädchen ein Tralerali tiralerala Tralerali tiralerala 2. Ihre Mutter kam ganz leise Tralerali tiralerala Nach der alten Mütterweise Tralerali tiralerala Nachgeschlichen; o wie fein, Fand das Mädchen ganz allein Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 3. Ihrem Schlummer halb entrissen Tralerali tiralerala Von den zarten Mutterküssen Tralerali tiralerala. Rief das Mädchen: "Ach Damöt, Warum kommst du heut so spät? Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 4. "Ei so hast du mich belogen Tralerali tiralerala Deine Unschuld ist betrogen Tralerali tiralerala. Ihm zur Schmach und dir zur Pein Sperr ich dich ins Kloster ein!" Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 5. "Kloster ist nicht mein Verlangen Tralerali tiralerala Bist ja selbst nicht neingegangen Tralerali tiralerala. Und wenn's allen so sollt gehn, Möcht ich mal die Klöster sehn Tralerali tiralerala Tiralerali ds fällt mir dazu ein

von reblaus am 23.02.2015, 00:25



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Phyllis und die Mutter 1. Ihren Schäfer zu erwarten Tralerali tiralerala Schlich sich Phyllis in den Garten Tralerali tiralerala In dem dunklen Myrtenhain Schlief das lose Mädchen ein Tralerali tiralerala Tralerali tiralerala 2. Ihre Mutter kam ganz leise Tralerali tiralerala Nach der alten Mütterweise Tralerali tiralerala Nachgeschlichen; o wie fein, Fand das Mädchen ganz allein Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 3. Ihrem Schlummer halb entrissen Tralerali tiralerala Von den zarten Mutterküssen Tralerali tiralerala. Rief das Mädchen: "Ach Damöt, Warum kommst du heut so spät? Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 4. "Ei so hast du mich belogen Tralerali tiralerala Deine Unschuld ist betrogen Tralerali tiralerala. Ihm zur Schmach und dir zur Pein Sperr ich dich ins Kloster ein!" Tralerali tiralerala Tiralerali tiralerala 5. "Kloster ist nicht mein Verlangen Tralerali tiralerala Bist ja selbst nicht neingegangen Tralerali tiralerala. Und wenn's allen so sollt gehn, Möcht ich mal die Klöster sehn Tralerali tiralerala Tiralerali ds fällt mir dazu ein

von reblaus am 23.02.2015, 00:25