Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr folgende Namen...

Thema: Wie findet ihr folgende Namen...

Jungen Daaje Leander Julien Philip Mädchen Nike Ronja Taari Joy Vielen Dank ! VG Franca

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Daaje - viiiiel zu kompliziert! Leander - ganz nett Julien - kommt drauf an wie man ihn spricht sehr schön Philip - schön klassisch, toll (auch wenn ich Phillip bevorzuge) Nike - ok Ronja - klasse! Taari - zu kompliziert/nich meins Joy - NEIN! Ich kann mit "Namen" die eigentlich Wörter des englischen Sprachgebrauchs sind, überhaupt nix anfangen (komme aus den USA) - also damit meine ich Summer,Joy,Grace,Chastity usw

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Philip und Ronja (finde ich cool, Ronja Räubertochter...gabs zu meiner Zeit). Joy finde ich schon immer furchtbar, es gibt eh schon so viele Eingeenglischtes in unserer Sprache. Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Philip (besser Philipp) und Ronja. Mit den anderen kann ich nichts anfangen. LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Daaje und Nike oder Taari ganz toll!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen Leander und Philip. Julien nur in der franz.aussprache. Nike und Ronja sind schön. am besten finde ich die grischischen namen, also Leander, Philipp und Nike. lg celestine

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt, ehrlich gesagt nur Leander ganz gut... die mädchennamen finde ich zu exotisch; ronja erinnert mich an die räubertochter... ich mag aber leandra sehr gerne. wie findest du das?

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Daaje - nee, auch noch nie gehört Leander - schön Julien - super Philip - geht so Nike - ok Ronja - super Taari - schön Joy - neeeee LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Leander, Philipp (so heißt mein Sohn!) und Ronja. Makri

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Philip und Joy sind ganz schön, aber die anderen sind mir zu komisch. Vor allem Daaje mag ich überhaupt nicht, da fragt doch jeder 10 mal nach und schreibt es trotzdem falsch. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja find ich unmöglich. Da hat man immer sofort die Assoziation zur Räubertochter. Außerdem klingt der Name sehr hart.

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen Daaje - Leander + Julien - (ich kenne ihn in der Schreibweise nur frz. gesprochen, und das finde ich zu kompliziert) Philip o Mädchen Nike ++ Ronja ++ Taari + Joy - LG sun

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Julien mag ich nicht, die anderen sind schön.

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 19:46