Vornamen

Forum Vornamen

Ideen gesucht...

Thema: Ideen gesucht...

Hallo :-) Wir suchen einen Geschwisternamen zu T.izi.a... bis jetzt haben wir leider irgendwie noch nicht DEN Namen gefunden. Vielleicht habt ihr DIE Idee...? Danke euch :-)

von Samtpfötchen am 03.11.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Hallo T.izi.a und Viola Florentine Adriana Coralie Marceline Romina Loretta Aurora Benita Magalie Emmanuela Antonella Marcella Annelie Noelia Camilla Aurelia / Aurelie Rosalie Leander Valentin Romeo Pacco Danilo Roman Simeon Damian Alessio Amadeo LG Mona

von Mona Laura am 03.11.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mal ne ganz doofe Frage ... warum schreiben so viele die Namen mit einem (oder zwei) Punkten? Kann man den Namen nicht einfach so schreiben? Bitte um Aufklärung Zu deiner Frage: Anna Clara, Ciara Valentina Tristan Emilio Marco könnte ich mir vorstellen LG Amy

von Amy78 am 03.11.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Amy78

Hab gerade gesehen, dass die gleiche Frage schon mal gestellt wurde - allerdings ohne zufriedenstellende Antwort...

von Amy78 am 03.11.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

T.iz.ia und Tija Jella Youna Noralee Jelena Tessa Alessa Julissa Julika Nora Kathleen Marleen Freya Madita Dorit Timo Jonah Merlin Marlon Veith Onno Tobias Till Leander Sandro Alessio David Arvid Joris Jarik Lovis Jakob Noam Emilian

von Tinka2011 am 03.11.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Valerio Collin Tino Valentin Chrispen

von Maximum am 04.11.2014, 06:06



Antwort auf Beitrag von Maximum

torin theo till marlon noel matti matt mats aaron Elias eliah Kai Samuel finn flo leon lars luca jared shane can laura aurora leni mia sapira samira alyssa alisha tamara lara amelie amelia amanda holly rose melissa melina selina sophia kati katharina thalia Ida elena clara larissa marisha samira samantha ariel Carolina tessa

von phoebe87 am 04.11.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

hallo ich kenne eine T.izi.a deren große Schwester heißt T.hyra, eine gelungene Kombi finde ich. Für einen kleinen Bruder wäre Laurenz schön! mfg

von nefertima am 04.11.2014, 09:07