Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Bewertung

Thema: Bitte um Bewertung

Hallo. Ich bin jetzt in der 38 SSW und immer noch am grübeln welcher Name es denn nun sein soll. Zur Auswahl stehen: Lotta Neele Lara Gina Emilia Lenja Der große Bruder heisst Julian. Währe für ein paar hilfreiche Überlegungen Dankbar. Bin auch für andere Vorschläge offen. Danke LG: Bianka

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Lenja schön!! Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

was ist mit Levke passiert ich war ja vor ein par tagen schon für Levke ansonsten gefällt mir Neele und Lotta noch sehr. Lenja find ich zu häufig. Lara ebenfalls. Emilia und Gina gefällt mir überhaupt nicht. LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

finde Lara am schönsten! lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen ähnlichen Geschmack.... Lotta ++ Neele + Lara +++ Gina +++ Emilia +++ Lenja + Am besten finde ich Emilia, Gina und Lara

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta finde ich okay Neele find ich toll! Lara ganz schön Gina mag ich nicht (ich find, der hört sich nur toll an, wenn er von echten Italienern gesprochen wird...) Emilia ganz okay Lenja ebenso. Ich finde definitiv Neele am schönsten, dann Lara!

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta - oh, wie schön! Neele - auch schön Lara - naja Gina - nein Emilia - nein Lenja - ungewöhnlich, bin ich am schwanken Wie wärs mit Olivia oder Finja?

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Davon finde ich Lenja am schönsten.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gefallen mir jetzt alle nicht so, aber Lenja und Lara finde ich echt ok! Die anderen würde ich nie vergeben MFG Manja

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta +++ Neele + Lara + Gina - Emilia ++ Lenja + LG sun

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst die Auswahl aber auch wirklich schwierig :-) Ich würde Emilia nehmen. Oder Lotta. Wobei daraus auch schnell Karotta/e wird. LG.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Weitere Vorschläge: Julian und Linnéa Clara Anouk Kira Emma Iris Victoria

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find auch Carlotta besser, abkuerzen kannst ihn immernoch, hoert sich aber kompletter an. Emilia ist nett, aber im Moment etwas haeufig. Cata

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta-finde ich als Spitznamen zu Charlotte oder so ganz nett, aber als eigenständigen Namen nicht so. Neele-ist nicht mein Fall, kann an aber vergeben. Lara-nett, aber sehr häufig Gina-zu kitschig Emilia-wunderschön, leider gerade sehr im Kommen Lenja-okay, mitr gefällt Lenya etwas besser. Ich mach mal noch ein paar Vorschläge: Amalia Pauline Kristin Romie Noelia Fiona Hannah Elisa Maya Juliane/-a Greta Nika Amélie Luna

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lara nicht, der gefällt mir nicht. Die anderen sind alle schön.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER!

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 22:03