Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um ehrliche Bewertung ;o))

Thema: Bitte um ehrliche Bewertung ;o))

Wir bekommen das vierte Kind. Es ist eigentlich noch recht früh, aber wir sind schon so euphorisch, dass uns schon mit den Namen beschäftigen ;o) In die engere Auswahl kommen: David, Romeo oder Henry UND Amanda, Letizia oder Aurelia. Was haltet ihr von diesen Namen??

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Henry finde ich total klasse, den habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen ist leider aber bei meinem Mann gar nicht gut angekommen und bei den Mädchennamen finde ich Aurelia sehr schön.

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Jungsnamen sind nicht so mein Geschmack. Aber Letizia und Aurelia finde ich klasse. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

David - super Romeo - super !! Henry - super Amanda - geht so Letizia - neeee Aurelia - schön Also bei den Jungs könnt ich mich echt nicht entscheiden. Daher meine Reihenfolge: Romeo, David, Henry Bei den Mädels bin ich für Aurelia. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

David finde ich total schön, den Rest total schrecklich.

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bewerte mal: David (+) Romeo (-) Henry (+ -) UND Amanda (+-) Letizia (-) Aurelia (+-) lg sandri

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... is alles nicht sooo mein Fall... aber wenn ich wählen müsste, würde ich Henry/Amanda nehmen! LG Mare

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

David - wirklich sehr schoen Romeo - mag ich nicht so Henry - mag ich auch nicht so Amanda - sehr schoen Letizia - schoen Aurelia - schoen Also von den Namen wuerde ich David oder Amanda nehmen. :) Viele gruesse, Janine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Romeo und Amanda (aber Deutsch ausgepsrochen oder?) find ich super.

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also da mein sohn den namen romeo trägt ist der name natürlich der allerschönste! =) david mochte ich noch nie und henry geht so. von den mädels gefällt mir eigentlich gar keiner so richtig.. wenn ich mich aber für den besten entscheiden sollte, würde ich wohl aurelia nehmen. lg nine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Henry und Aurelia gefallen mir am besten.

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungsnamen sind nicht ganz mein Ding, aber David ist der schönste davon. Letizia finde ich superschön ! LG Simone

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

David gefällt mir. Romeo eigentlich auch, verbinde ich aber eben sofort mit Julia (Und dann lass später mal ne Julia bei ihm n der Klasse sein..) oder mit Hundefutter... Und Henry hieß meine Ratte, würde ihn daher nicht unbedingt einem Kind geben, aber find ihn eigentlich okay. Amanda finde ich zu kitschig, Letizia find ich okay und Aurelia gefällt mir. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emilia, wie heißen denn die Geschwister? David - heißt mein Sohn, der Name ist schön und zeitlos Romeo - hab´ ich auch auf der Liste, wird aber sicher nicht vergeben, weil zu romantisch Henry - einfach toll! UND Amanda - nicht schön, finde ich Letizia - wow! super! Aurelia - süßer Name! L.G. Tinkerbelle

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

David - immer wieder scheen! Romeo - ich weiss ned Henry - hmmm jaaa Amanda - melrose place? Letizia - nöööö Aurelia - sooo scheeeen! lg franziska

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

David schön Romeo zu romantisch für einen Mann Henry ok Amanda,nein Letizia ok Aurelia wunderschön Also ich bin für David und Aurelia

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

David - klassisch schön, aber ein bißchen langweilig Romeo - schön, aber sehr mutig Henry - sehr schön! UND Amanda - mag ihc nicht so Letizia - für deutsche Ohren zu schwierig, sonst aber schön Aurelia - sehr schön, aber wäre mir zu mutig, da zu ausgefallen

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

David find ich toll. Alle anderen - sorry - finde ich schrecklich.

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

David = als "Daaaavid" schön, als "Däivid" gräßlich Romeo = Völlig überkandidelt Henry = gräßlich UND Amanda / Letizia / Aurelia = völlig überkandidelte Mädchennamen, jedes Mädchen, das so heißt ist bemitleidenswert...

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für: David & Leticia oder Amanda ("deutsche" Aussprache)

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alle nicht so mein Ding (etwas "gewollt") - Henry ginge zur Not (aber ob man damit dem Kind einen Gefallen tut?!

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 23:18