Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen

Thema: Jungennamen

Wie findet ihr folgende Jungennamen? Luca Enno Piet Johann Benno Und vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen? Danke...

Mitglied inaktiv - 14.01.2015, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist am schönsten.

von MinoMama am 14.01.2015, 19:30



Antwort auf Beitrag von MinoMama

Ich finde Luca auch super allerdings gefällt er mir persönlich als Mädchen Name besser! Würde mich eindeutig für Benno entscheiden

von würmchen13 am 14.01.2015, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Enno, Piet Johann und Benno wären auf Platz 2, aber durchaus vergebbar. Luca heißt jeder! Gerne auch in Kombination nicht schön: Finn- Luca etc.

von yartina am 14.01.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von yartina

Unser großer heißt Piet und wir sind sehr glücklich damit. Seitdem ich auf der Suche nach dem 3. Jungennamen bin, erzählen mir alle wie toll sie den Namen Piet finden, vorher haben das auch schon einige gesagt, aber momentan gibt es reihenweise positives Feedback. Gruss Katrin

von seestern1978 am 14.01.2015, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Luca - geht so, klassisch Lukas mag ich lieber Enno - mag ich Piet - okay Johann - nicht so meins, "Öhm vom Hoff", lieber Johannes Benno - auch nicht meins, zu niedlich für einen Erwachsenen Peer Anno Janno Thies Hannes Keno Tono Lion

von Ev71 am 14.01.2015, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luca: an Luca habe ich mich satt gehört. Ich kenne zig Luca's im Kindergarten- und Grundschulalter. Sonst aber ok der Name. Enno: sehr schön. Ich mag Ennio auch sehr gern. Piet: nicht meins, ich mag einsilbige Namen nicht Johann: schön Benno: nicht meins, er klingt für mich sehr "schwer" und alt Meine Favoriten wären also Enno (Ennio) und Johann. Junis Jaron Jarik Theo Milan Miron Amir Malik Amos Iven Tarek Simon Bennet Levent Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 14.01.2015, 21:50