Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen??? Völlig Planlos....

Thema: Mädchennamen??? Völlig Planlos....

Bei uns steht es nun fest, dass es ein Mädchen wird. Ich war mir 1000000% sicher, dass es ein Junge wird und der Name stand fest Jannis Noah. Aber nun stehen wir da und sind völlig Planlos. Die Großen heißen Niklas, Lukas, Emely und Finn Unser NN beginnt mit M und ist 2-silbig. Wer hat Ideen?

von blackberry am 23.10.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von blackberry

Schön, Verstärkung für E. ;) Statt Jannis (wäre tooll gewesen)...Janna, Jonna, Julie, Jule, Julika, Annie, Maja, Hannah, Paulina, ....gibt doch soo viele . LG

von jule4 am 23.10.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von jule4

hi neele neela nala nora selina saphira aurora amelia alisha lina laura celine mariella mia melissa marissa johanna jana jarla Jenny einer dabei??

von phoebe87 am 23.10.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Niklas, Lukas, Emily, Finn und Lotta Lina Jana Talina Sophia Marie Hanna Jule Ida Mariella Greta Sina Julia Lilia Olivia Jonna Mailin Leni

von Tinka2011 am 23.10.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von blackberry

Leonie Celine Roslie Milaine Amy Josephine Zoey Cheyenne Lina Jolin Sina Joleen

von Maximum am 23.10.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von blackberry

Hallo, hier meine Vorschläge: Viktoria Laura Josefine Matilda Marisa Anna Eva Elina Marina Helene Marlene Isabell

Mitglied inaktiv - 23.10.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von blackberry

Du hast ja schon einige Vorschläge bekommen, deshalb mache ich einfach mal nur einen vielleicht leicht verrückten Vorschlag, statt auch noch Namen aufzulisten. Wie wäre es denn, wenn ihr den schon feststehenden Jungennamen einfach verweiblicht auf Janice Noa?

von JaMe am 23.10.2014, 22:51



Antwort auf Beitrag von blackberry

Hallo, Niklas, Lukas, Emely, Finn und Paula Annika Sarina Clara Hannah Miriam Sophia Meike Caroline Sarah Mathilda Davina Jana Marie Pia Tessa Melina Viktoria Helen Julia Isabelle Thea LG MONA

von Mona Laura am 24.10.2014, 00:35