Vornamen

Forum Vornamen

wollt ihr meine liste bewerten?

Thema: wollt ihr meine liste bewerten?

huhu, wir haben zwar noch lange zeit (bis mai 08), aber wir machen uns trotzdem schon gedanken zum namen.. ich hab mal das namensbuch durchgekuckt und mir gefallen folgende namen. würd mich freuen, wenn ihr die bewertet. mädchen: yara lenja lilly siri manja jeanne eve jungs: aurel cassian emil janosch lucius merlin der große bruder heißt übrigens romeo. wenn ihr noch mehr vorschläge für keine gewöhnlichen namen habt, dann her damit! =) danke euch allen schon mal im voraus! lg nine

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Yara, Lilly und Cassian am besten. LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

schön finde ich lenja manja eve aurel emil merlin was mir noch gefällt torben oder konrad für einen jungen awen oder fenja für ein mädchen

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Romeo find ich super schön !! Diese hier gefallen mir: Yara Lenja Lilly Aurel Cassian Emil Aber am besten zu Romeo passen Yara,Aurel und Cassian. Wie sprichst du Aurel aus????? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich spreche aurel deutsch aus, mit langem e.. aureel quasi. ich finde, aurel passt super zu romeo, sind beides so wohlklingende namen.. lg nine

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von Deiner Liste wären meine Favoriten: Yara und Manja Cassian und Merlin LG Daniela

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen! yara +++ lenja + lilly +++ siri ++ manja ++ jeanne o eve - aurel + cassian - emil ++ janosch +++ lucius +++ merlin +++ LG sun

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gefallen, Yara, Lenja und Aurel! LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: yara-okay lenja-okay, mag aber lieber Lenya lilly-finde die Schreibweise total schrecklich, mag Lily viieeel lieber. siri-nicht mein Fall, klingt hier auch so nach Abkürzung. manja-Nee... jeanne-nee... eve-okay jungs: aurel-gefällt mir nicht cassian-okay emil-sehr schön janosch-suuuuper schön!!! luciusauch suuuuuper schön! merlin-mmhh...eher nicht.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

yara - sehr schön lenja - geht lilly - wunderschön siri - eigentlcih auch schön manja - sehr schön jeanne - blöd eve - albern jungs: aurel - sehr sehr schön, aber mutig (ich war mal in einen Aurel verliebt, der müsste jetzt so ca 40 Jahre alt sein und der beste Freund meines Sohnes heißt Leon-Aurel) cassian - neee emil - mein derzeitiger Lieblingsname janosch - ne lucius - malfoy? merlin - albern

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: yara - sehr schön! so hätt ich unsere tochter auch gerne genannt, aber unser hund hiess schon so *g* lenja - schön lilly - schön, ist aber eher als abkürzung! liliana oder lilja ist als voller name schöner... siri - so heisst das pferd vom vater, und die katze der schwester :-D (nur tiernamen? ;)) für ein junge eher, für ein mädchen find ich ihn nicht schön manja - kenn ich nicht, find ich aber schön jeanne - neee eve - "iif" ausgesprochen? find ich schön, eva auch :) am schönsten ist yara jungs: aurel - nee cassian - ist schön emil - nicht unbedingt janosch - erinnert mich an die tigerente, ansonst ist der name nicht schlecht lucius - nee merlin - der zauberer?? eindeutig cassian!

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch mal! :) mädchen: yara - sehr schön lenja - schön lilly - geht so siri - nicht so, eher Sirius für einen Jungen :) manja - geht so jeanne - schön eve - nicht so jungs: aurel - nicht so cassian - sehr schön emil - nicht so janosch - nicht so lucius - sehr schön merlin - nicht so LG Anja

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

yara Bit es hier sooooo viele und wenn dann Jara lenja Geht so lilly geht so siri klingt sehr schön manja toll (ich heiss ja auch so ;)) jeanne nee eve nee aurel Alles nicht mein Geschmack cassian emil janosch lucius merlin MFG Manja

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: yara ++ lenja ++ lilly o siri o manja - jeanne - eve - Meine Favoriten: Yara oder Lenja jungs: aurel + cassian + emil + janosch ++ lucius o merlin o Mein Favorit: Janosch

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 09:56