Vornamen

Forum Vornamen

Könntet ihr bewerten? :D

Thema: Könntet ihr bewerten? :D

Huhu, Wir haben uns ein paar Kombies zür unsere Zwillingsmädels überlegt? Welche findet ihr am besten? Alia (gesprochen: Aliiiiia) und Leila Alia und Amina Alia und Aria (engl. oder deutsch gesprochen?) Laila und Lamiya Soraja und Safiya Soraja und Sadija Sie sollen zu den Geschwisternamen Jamila und Mara passen! Sie für neue ideen aber auch immer offen :) LG Nilam

von NilamUndCo am 19.01.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Ich finde viele davon recht ähnlich, vor allem dann noch mit Jamila als Schwester. Deswegen bin ich am ehesten für Soraja und Safiya. Amina mag ich auch sehr sehr gern, aber mit Jamila und Alia ist mir das zu viel a, i und L... LG sun

von sun1024 am 19.01.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Ich finde am besten Soraya & Leila ( hab ich jetzt mal so kombiniert ) Die anderen Namen auf der Liste gefallen mir nicht so oder sind zu ähnlich!

von Hatschi83 am 19.01.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

jepp: Leila (also Le-ila) und Soraya (aber bitte "original" mit "y") oder Soraya & Seraphina :) :) :) - wobei das schon eine doch recht "abgehobene"/extravagante Kombination ist. ;) Die anderen gefallen mir auch nicht. Amina hätte ich auch noch nett gefunden, aber klingt zu Jamila zu ähnlich.

Mitglied inaktiv - 19.01.2015, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

sonst vlt. noch: Ava & Zara :) :) oder Lenya & Leyla oder Blanca & Arianna (wär halt beides also italienisch) oder Selma & Louise ;D oder Salomé & Camilla

Mitglied inaktiv - 19.01.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Alia und Amina finde ich am besten

von stiny81 am 20.01.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Die Kombis finde ich sehr ähnlich und würde ich so nicht vergeben. Ich würde auf jeden Fall Soraya vergeben und entweder Amina dazu oder Alia dazu. Ein bisschen schöner als Amina finde ich noch Amira. Meine Große heißt Shaima,viell wäre das auch noch was.

Mitglied inaktiv - 20.01.2015, 11:52



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Ich finde die Kombis zu ähnlich vom Klang, das stiftet schnell Verwirrung. Gleichen Anfangsbuchstaben bei Zwillis finde ich eh nicht so toll und wenn die Namen dann auch noch ähnlich klingen Kombinier die Namen lieber 'wild' durcheinander, z.B. Laila und Soraja, Laila und Amina, Alia und Soraja.

von hamnavoe am 20.01.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Alia und aria sind sehr schöne Namen...hab ich auch noch nie gehört

von phoebe87 am 20.01.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Hallöchen! Die A-Namen gefallen mir in diesen Kombinationen nicht so gut. Soraja (mit Y sieht´s noch besser aus ) und Laila wären meine Lieblingskombinationen in Verbindung mit den Geschwisternamen. Laila und Safiya ist auch sehr schön. Wünsche euch ein gutes Händchen! ;-)

von Blömsche am 20.01.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

ich würde Deine vorgeschlagenen Namen anders kombinieren. Leila und Amina zu Jamila und Mara

von reblaus am 21.01.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von NilamUndCo

Wie gefällt euch Alisia/Alicia Lenya Alea(h) Ariana Saphira Leana Alenya Samira Von diesen Namen würde mir als Kombi gefallen: Ariana + Samira Alisia +Leana Saphira +Aleah Samira +Alenya Kenya +Ariana Liebe Grüße

von Louisa-Lilli am 25.01.2015, 11:18