Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Bewertung dieser Namen

Thema: Bitte um Bewertung dieser Namen

Oliver Magnus Tizian Ferdinand Konstantin/Constantin Alexis Iris Ida Melanie Elea Alessia Paula Pia

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver - o.k. Magnus - schön Tizian - mag ich nicht Ferdinand - mag ich nicht Konstantin/Constantin - schön Alexis - mag ich nicht Iris - o.k. Ida - schön Melanie o.k. Elea - mag ich nicht Alessia - o.k. Paula - sehr schön Pia - schön

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver ganz gut Magnus naja Tizian gut Ferdinand nicht gut Konstantin/Constantin geht Alexis eher für ein Mädchen Iris geht Ida eher nicht Melanie gibt es zu oft Elea gut Alessia ganz gut Paula furchtbar Pia eher nicht

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver---find ich furchtbar Magnus---geht so Tizian----Wunderschön Ferdinand---mag ich Konstantin/Constantin---schön Alexis---nee geht gar nicht Iris----nein Ida-----naja Melanie---nicht meins Elea-----sieht irgendwie falsch aus Alessia---super Paula---schön Pia----sehr gut Tizian und Alessia gefallen mir am besten LG Danie

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver + Magnus + Tizian ++ Ferdinand + Konstantin/Constantin +++ Alexis o Iris - Ida ++ Melanie o Elea - Alessia - Paula ++ Pia o

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ich werde mit Schulnoten bewerten (1 super, 6 geht gar nicht) Oliver 2 Magnus 6 Tizian 4 Ferdinand 4 Konstantin/Constantin 4 Alexis 6 Iris 3 Ida 3 Melanie 5 Elea 1 Alessia 2 Paula 2 Pia 3 Viel Spaß noch beim Suchen MARI

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Jungennamen gefällt mir keiner - außer Tizian. Von den Mädchennamen gefallen mir Ida, Paula und Pia.

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver - 3 Magnus - 5 Tizian -5 Ferdinand - 5 Konstantin/Constantin - 5 Alexis - 5 Iris - 5 Ida - 5 Melanie - 2 Elea - 2 Alessia - 1 Paula - 1 Pia - 3

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver + Magnus - Tizian + Ferdinand - Konstantin/Constantin +++ Alexis - Iris - Ida - Melanie + Elea - Alessia +++ Paula + Pia - Allessia und Constantin gefallen mir am besten

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver-- Magnus- Tizian ok Ferdinand super Konstantin/Constantin super Alexis -- Iris ---- Ida super Melanie ---- Elea super Alessia --- Paula ok Pia ok

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich wählen müßte würd ich Constantin u. Ida wählen. alles andere sagt mir persönlich nicht zu Lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver... ok Magnus... och ne Tizian... schön Ferdinand... klasse! Konstantin/Constantin... auch schön Alexis... Sorbas... neee Iris... ne Ida... neeeee Melanie... ne Elea... naja Alessia... ok Paula... neeeee Pia... süß grüßle, keksi

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver etwas altbacken Magnus schrecklich Tizian geht so Ferdinand total klasse Konstantin/Constantin ok Alexis Iris gar nicht schön Ida geht so Melanie würde ich heute nie mehr vergeben Elea geht so Alessia ok Paula gut Pia nicht schön

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver o.k. Magnus nett Tizian daran dachte ich erst auch, im Alltag wirkt das aber wohl abgehoben Ferdinand "Ferdl" als Spitzname wirklich erwünscht? Konstantin/Constantin nehmt den! Alexis no go Iris nix Ida süß Melanie Name meiner verstorbenen Zwillingsschwester, bin also voreingenommen Elea zu viele Vokale Alessia Spitzname Lessie? Wär mir zu lang, aber sonst nicht schlecht. Paula Name der Tochter einer Freundin, eine Woche alt - häufig aber schön Pia Name einer Verwandten, sehr kurz

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 16:05