Vornamen

Forum Vornamen

3. Kind! Welcher Name??

Thema: 3. Kind! Welcher Name??

Hallo! Mein Sohn(6 Jahre) heißt Pascal, meine Tochter(3 Jahre) heißt Larissa! Welcher Name für das 3? Ich möchte auf keinen Fall P oder L als Anfangsbuchstaben, jeder hat so seine Macken:-)) Junge oder Mädchen! Danke1

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Junge Dominik Mädchen Ines mein Kleiner heißt Cedric wäre es ein Mädchen geworden Patricia viel Erfolg auf deiner Suche LG Kiki

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Leider heißt mein Sohn im 2 Namen Dominik!

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Pascal, Larissa und Romy Felicia Sophia Ella Vanessa Helena Sarah Rebecca Charlotte Magdalena Raffaela Marieke Mattea Theresa Caroline Madeleine Fiona Aline Malina Annabel Alicia Mathilda Isabella Malia Franziska Antonia Maya Mirja Amelie Nathalie Emily Svenja Greta Josephine Elena Jella Katerina Valentin Henrik Simeon Damian Aaron Julius Titus Noah Joshua Henry Elias Jannik Florian David Sven Jonathan Ruben Johan Marlon Bastian Jasper Laurenz Joris Nicholas Milan Jakob Roman Jaron Eric Luan Collin Marvin Quentin Dennis Felix Julian ... Ist was dabei, dass dir gefällt??? Ich glaube manchmal habe ich die L- und P-Voraussetzung gebrochen. Einfach streichen. LG und viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessica und Phillip LG Kati

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Pascal heißt Manuel mit Zweitnamen. Larissa hätte mir für ein Mädchen auch gefallen:))) Wie wäre es mit Jasmin oder Rebecca? LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 09:54