Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen

Thema: Mädchennamen

Hallo Zusammen!!! Wir bekommen im April 08 unser viertes Kind. Haben tun wir ein Mädchen die heißt Sarah-Monique und wird bald 12, dann wäre da unser Sohn der Florian-Sven heißt und der jetzt 9 wird und dann haben wir noch einen Sohn, er heißt Joey-Devin und ist 5 Jahre alt. Nun hoffen wir ganz stark auf ein Mädchen. Einen Jungennamen haben wir schon( erstmal zumindest*smile) wenn es ein Junge wird soll er Liam-Tjark heißen. Trotz das wir uns sehr ein Mädchen wünschen fällt uns aber kein Mädchenname ein( ich weiß wir haben noch lange zeit aber die vergeht ja bekanntlich sehr schnell) vieleicht habt ihr ja ein paar schöne auf lager*smile Es muß kein Doppelname sein( der zweitname findet sich dann sicher*smile) aber er sollte schon eher weich klingen und nicht zu häufig sein( das haben wir schon zweimal*smile) Wäre schön wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet. LG Cleo + 3Kids + Pünktchen im Bauch

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cleo! Mein Sohn heisst Jonas Noel. Die weibliche Schreibform ist Noelle, denn Namen hätte ich gewählt, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte. Dann vielleicht Kim Noelle oder Mia Noelle? Vielleicht gefallen dir ja meine Vorschläge! Alles Gute für die Geburt! Gruß Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Letizia Felicitas Antonia Katharina Leonie Fabienne Tatjana Jasmin Julia Patricia

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Luana ganz nett, ist ausgefallen aber doch nicht zu abgedrehet, wie ich finde. Schöne Grüsse Lolly

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 14:57