Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal unsere aktuelle Liste, bitte bw!

Thema: Nochmal unsere aktuelle Liste, bitte bw!

Leonie Zoe Luna Xenia Amelie Saskia Laetizia Anouk Laurina Danke schonmal und lg nixe

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leonie - ist schön, aber häufig Zoe - ok Luna - schön Xenia - super!!!!!!!! Amelie - nicht so Saskia - gefällt mir nicht Laetizia - gefällt mir nicht Anouk - schön Laurina- gefällt mir nicht lg cori

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Leonie - schön, aber zu häufig Zoe - schön Luna - schön Xenia - geht so Amelie - nicht so Saskia - gefällt mir nicht Laetizia - gefällt mir nicht Anouk - gefällt mir nicht Laurina- gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie - viel zu häufig! Ich kenne persönlich 6 Mädchen unter 6 Jahren, die so heißen! Zoe - sehr schön, je nachdem, wie er ausgesprochen wird... Luna - kenne einige Hunde und Katzen die so heißen, deswegen könnt ich den Namen nicht vergeben, find die Bedeutung aber schön. Xenia - sehr schön, nicht zu gewöhnlich! Amelie - auch recht häufig, aber wunderschön! Saskia - ist für mich zu hart... Laetizia - nee, zu kompliziert Anouk - sehr schön, muss zum NN passen Laurina - sehr schön!

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Reihenfolge: Laurina - super Amelie Saskia Leonie - soooo fäufig Laetizia Xenia - nee Luna Zoe - ganz schrecklich Anouk LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie- sehr schön, Anouk- erinnert mich immer an eskimos, aber super toller name, zuckersüß Saskia- nicht so häufig, schöner name Leonie - ist so oft Laetizia- nein bitte nicht Xenia - kannte mal eine die war furchtbar, daher negative prägung, außerdem wegen xena nicht gut gewählt Laurina - ne außergewöhnliche Laura????? keine gute wahl Luna- wer will schon mond heißen... Zoe - wie dann 10 andere???? ne

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Zoe am besten."Leben" ist auch eine schöne Bedeutung.

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen aus eurer Liste: Zoe Luna Laetizia Laurina

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen nur Leonie und Amelie.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Anouk am besten. LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie - schön, aber sehr häufig Zoe - sehr schön Luna - schön Xenia - o.k. Amelie - gefällt mir nicht Saskia - gefällt mir überhaupt nicht Laetizia - gefällt mir überhaupt nicht Anouk - o.k. Laurina - gefällt mir überhaupt nicht

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie - Sammelbegriff Zoe - schön Luna - gefällt mir nicht Xenia - ok Amelie - zu oft Saskia - sehr schön Laetizia - sehr schön Anouk - schön Laurina - schön LG Daniela

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie - gefällt mir mittlerweile sehr gut. Bei uns nicht sonderlich häufig!!! Zoe - mein eigener FAVOURIT. Bei uns kaum bis gar nicht zu hören Luna - schön Xenia - bitte nicht!!! Amelie - schön, aber mit Akzent: Amélie Saskia - BITTE NICHT. Laetizia - schön, aber VORSICHT: entweder lateinisch LAETITIA oder italienisch LETIZIA. Ansonsten ist es ein Mischmasch, der einfach falsch aussieht. Aussprache ist ja die selbe... Anouk - Bellissimo! Laurina - Neee. Klingt wie eine Verniedlichungsform von Laura. Würde Laura schöner finden!

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie + Zoe o Luna ++ Xenia - Amelie ++ Saskia - Laetizia o Anouk +++ Laurina ++ LG sun

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

die folgenden gefallen mir gut: Zoe Anouk Luna Laetizia (besser Lätizia oder Leticia) lg celestine

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie, Anouk und Amelie gefallen mir am besten! Makri

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 21:33