Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisterchen für Kaja

Thema: Geschwisterchen für Kaja

Ich suche einen schönen nordischen Vornamen. Der Zweitname bei einem Mädchen würde Elise oder Lisa lauten. Bei einem Jugen würde er Alwin lauten. Ich freu mich auf eure Vorschläge.

von Rädchens am 25.01.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von Rädchens

Hi, spontan hätte ich ELIN gesagt, aber ich finde dann passen die Zweitnamen nicht. Hm, wie wäre es mit Mila Ava Flora Inga Jonna Lotta/Lotte Nike Neele Onna Ronja Silja Stine Tabea Tomke Bjarne Birk Erik Falk Florin Hannes Joris Janne Justus Laurin Levi Mirko Nico(las) Onno Piet Peer Sami Steen Tjorven Tjark Kyell T(h)ure

von seerose1979 am 25.01.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von Rädchens

Von den nordischen Namen mag ich diese hier, vielleicht gefällt dir was... Ylva Freya Siri Mailin Mareike - wobei ich mir unsicher mit der Herkunft bin ;-) Matti Jannes Erik

von Samtpfötchen am 25.01.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Rädchens

Kaja und Runa Elise Lena Elise Mila Elise Nele Elise Nora Elise Lana Elise Mona Elise Milo Alwin Benno Alwin Bruno Alwin Marlo Alwin Nico Alwin Denis Alwin Ben Alwin

von Maximum am 25.01.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von Rädchens

Kaja ist toll. Wie gefallen dir Nora Ylva Siri Ebba Alba Smilla Jette Mieke Selma Marit Lovis(a) Svea Lotte

von lilatiger74 am 30.01.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Danke für eure Ideen, bis jetzt war noch nicht passendes dabei. Viele Namen kommen leider schon in der Familien oder bei Freunden vor.

von Rädchens am 31.01.2015, 19:58