Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten...

Thema: Bitte bewerten...

C.edric Fabi.enne Con.ny N.evia May.leen Lee No.el N.ick Felian Lean.da Bo.as Jan.ita Miche.lle Cor.nelia Ta.mina Sal.ome Fi.ona Vielen dank

von Zuna am 27.01.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Zuna

Noel fiona tamina sonst.:-((

von phoebe87 am 27.01.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo Cedric, gefällt mir nicht besonders Fabienne, gefällt mir auch nicht Conny, finde ich "zu 70-iger" und erinnert mich auch sofort an die Kinder CD's/Bücher Nevia, gefällt mir nicht Mayleen, gefällt mir irgendwie Lee Noel, passt für mich nicht besonders gut zusammen Nick Felian, Nick ist schön, Felian gefällt mir nicht Leanda, mit einem weitern "r", Leandra würde mir gut gefallen Boas, gefällt mir überhaupt nicht Janita, gefällt mir leider auch nicht Michelle, gefällt mir auch nicht Cornelia, wieder "zu 70-iger" Tamina, sehr schön Salome, gefällt mir nicht Fiona, sehr schön LG

von Manü70 am 27.01.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von Zuna

C.edric - nicht schlecht; in Ordnung. Fabi.enne - nicht mein Geschmack. Con.ny - in Ordnung; wenn auch 60er-jahre-lastig und retro. N.evia - klingt nicht schlecht; ist aber dennoch nicht mein Geschmack. May.leen - hübsch; auch vom Klang her; obwohl ich normalerweise fast nur Namen mag, die auf Vokale enden. Lee No.el - OHNE Noel schön - wenn auch nicht wirklich deutschtauglich. N.ick Felian - nicht so mein Geschmack. Lean.da - hübsch; mal etwas anderes. Kannte bislang nur LeandRa, aber Leanda finde ich auch schön. Und ist auch mal etwas komplett anderes. Bo.as - gefällt mir üüüberhaupt nicht und ist üüüberhaupt nicht mein Geschmack! Jan.ita - hübsch und mal was anderes. Miche.lle - nicht mein Geschmack. Cor.nelia - schön - und dasselbe wie zu der Abkürzung Conny, was ich bereits weiter oben dazu geschrieben habe. Ta.mina - hübsch. Sal.ome - nicht schlecht, aber nicht so ganz mein Geschmack Fi.ona - hübsch.

von kaempferin am 27.01.2015, 18:03



Antwort auf Beitrag von Zuna

Cedric und Salomé. Alle anderen nicht mein Fall. ;)

Mitglied inaktiv - 28.01.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo Warum verwendest du Punkte? Sind das Namen aus deinem Bekanntenkreis? Ich frage, weil die Namen ja nicht super selten sind, sodass man beim googeln gleich auf diese Seite stoßen würde. Ich bewerte mal mit Schulnoten C.edric: 4 zu unmelodisch Fabi.enne: 3 selten, weiblich Con.ny: 5 Sammelname in der 40+ Generation N.evia: 3 melodisch, aber erinnert mich an Creme Nivea May.leen: 4 Marleen wäre eine 1 Lee No.el: 5 beide Namen sind nicht meins und die Kombi finde ich auch nicht gelungen N.ick Felian: 1 ich mag zwar keine einsilbigen Namen, aber die Kombi ist wunderschön Lean.da: 4 Leana oder Leandra sind schön, aber so sieht es falsch aus Bo.as: 4 nicht meins Jan.ita: 3 ok, selten, etwas hart Miche.lle: 4 da habe ich negative Assoziationen Cor.nelia: 4 klingt mir zu hart und altmodisch. Hätte Angst, dass eine Conny daraus wird Ta.mina: 2 süß Sal.ome: 2 selten und edel Fi.ona: 3 ok Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 28.01.2015, 23:35