Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen,der als Bedeutung "Krieger" hat..

Thema: Jungennamen,der als Bedeutung "Krieger" hat..

Hallo, frage steht ja schon oben,mein Menne hätte gerne einen Jungennamen,der was mit Krieger zutun hat? AUßerdem findet er Robby ganz toll,kann mich ja garnicht damit anfreunden...passt ja zu seinem Namen,er heißt Ronny... Hat ihr Vorschläge? LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Kai Marc Ludwig Lutz Marcus Sven Martin Miles Duncan Evan Finley Georg Marcel Ludwig Joel Herman(n) Wobei mir davon außer Finn und Lutz keiner gefällt...

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

klingeling hat ja schon einige aufgezählt. Finn heißt allerdings nicht Krieger, aber es gab einen berühmten Finn, der Fürst eines irischen Kriegerkorps war. Zu den aufgezählten Namen gibt es ja z.T. auch noch Varianten: Ludwig --> Luis, Louis, Lucio, Marcus, Marc, Marcel --> Marek, Marco Georg --> Joris, Jarne, Jörn, Jorik, Jori, Jordi, Jurek, Juri... LG sun

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn heisst Lugh! Bedeutet der Leuchtende oder der Krieger! Hat auch mein Mann ausgesucht ;)! MFG Manja

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Robby heißt der Dackel meiner Eltern ... dann lieber Robin, könnt ihr ja Kosename Robby draus machen Thorben dänisch Held, Krieger Sven schwedisch junger Krieger LG Kati

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

evan finlay marc marcel martin miles qiurin kolya -nur ein kleiner auszug aus der firstnameliste

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Adalwolf Adelar Aeneas Aoife Duncan Kamau Luigi Lutalo Martin Morani Njeri Nyota Ojore Sven Tupac Yera Zindzhi Das sind 17 Namen mit der Bedeutung "Krieger". Allerdings sind auch weibliche dabei, hab sie nämlich alle von einer anderen Internet-Seite rüberkopiert, deshalb kenne ich die meisten Namen davon auch gar nicht. Sind sehr außergewöhnlich, wobei ja auch war Normales wie "Martin" und "Sven" dabei ist. Hoffe, ich konnte Euch weiter helfen. Lg Katie

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 22:18