Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname

Thema: Jungenname

Huhu! Ich erwarte mein 3. Kind und weiß (noch) keinen schönen Jungennamen. Meine Großen beiden heißen Johanna und Jonathan. Habt Ihr schöne Vorschläge für mich? LG.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit J vielleicht Jonah Joshua Joris Jorrit oder Frederick Vincent Maxim Leander Valentin LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, die beiden ersten Namen passen so gut zusammen, dass es schwierig ist einen dritten Namen zu finden, der die Kinder als Dreigestirn erkennbar macht.... wie wäre es mit... Johannes, Julian, Julien, Justus, Josepho, José Joris, Jannis, oder Robert, Fredrik, Hendrik, VG Nelja

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit Jungennamen hatte ich immer so meine Probleme...vielleicht bekomme ich deswegen gerade meine 2. Tochter.... Aber einige gefallen mir doch: David Thomas Gabriel Robin Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jorian Jos(c)hua Jolan Jonas Joscha Jorin Jonte Josias Maximilian Alexander Elias Simon Noah Julian Florian Jakob Benjamin Valentin Samuel Lorenz Laurenz Leander Leonhard LG sun

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Josua Jakob Josias gefallen mir gut zu den Namen der Geschwister. (Meine Söhne heißen Jonathan und Johann Leonard (wäre, wenn ein Mädel, höchstwahrscheinlich eine Johanna geworden) - du siehst, wir haben einen ähnlichen Geschmack :o)

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 15:38