Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Bewertung

Thema: Bitte um Bewertung

Wie findet ihr folgende Namen: Lilian Amelie Viktoria Amalia Ariana Olivia Xenia Viktor Daniel Rafael Balthasar/Baltazar wäre nur ZN

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian Amelie (Lilian gefällt mir Amelie garnicht. Viktoria neee Amalia geht so Ariana ok Olivia nee Xenia nein Viktor nein Daniel schön Rafael sehr schön aber mit ph ist noch besser Balthasar/Baltazar wäre nur ZN schön also meine Favoriten sind Lilian und Raphael Balthasar

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lilian Amelie - Lilian erinnert mich an eine Schwimmente, Amelie dagegen ist wunderschön Viktoria - klassisch schön Amalia - gefällt mir gar nicht Ariana - geht so Olivia - gefällt mir nicht (erinnert mich immer an Popeye) Xenia - SUUUPEEEER, wenn ich meinen Mann nur davon überzeugen könnte.... Viktor - nein Daniel - ganz ok Rafael - geht so Balthasar - bitte nicht, find ich schrecklich lg nixe

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian Amelie Viktoria - Sehr schön! Einer unserer Favoriten, nur leider heißt unsere Nachbarstochter (3, ganz süß) so, daher für uns tabu Amalia - süß, aber auch ein bißchen kitschig Ariana ->o.k., kann ich mir auch für Erwachsene gut vorstellen Olivia -> mag ich nur die Englische Version Xenia -> sehr schön, aber können Kinder der X am Anfang gut aussprechen? (hab noch keins, stell es mir aber für die Kleinen nicht ganz einfach vor) Viktor -> erinnert mich an Viktor Worms, geht daher für mich gar nicht Daniel -> schöner Klassiker Rafael -> geht so Balthasar/Baltazar wäre nur ZN -> wenn es nicht der Rufname wird nicht schlecht, ansonsten Hänselpotential (-> Wo sind die anderen Könige? Wo bleiben die Gesschenke?...)

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian Amelie - beide ganz hübsch Viktoria - sehr schön Amalia - sehr schön Ariana - geht so Olivia - nee, nicht so mein Fall Xenia - ok Viktor - sehr schön Daniel - ok Rafael - schön Insgesamt gefällt mir die Liste bis auf Olivia sehr gut.

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian Amelie ++ Viktoria - Amalia - Ariana - Olivia + Xenia o Viktor - Daniel - Rafael + Balthasar/Baltazar o LG sun

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 13:01