Vornamen

Forum Vornamen

hilfe

Thema: hilfe

hallo ihr lieben. bin neu hier. aber ich hoffe trotzdem auf eure hilfe. haben am 10.1. termin und haben immernoch keinen namen. ich hätte gern einen ausergewöhnlichen aber ich finde einfach keinen der mir zusagt. habt ihr nicht ein paar tipps? Lg Tatjana

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tatjana, also meine Kinder heißen Dario, Kira und der kleine im Bauch soll Marlo heißen (ET 7.3.08), Mädchen wäre Mara gewesen. Mag auch gerne besondere Namen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, einfach mal so in den blauen Dunst: Ilenia/Ylenia Ilayda Enya Finola Linnea Inken Solveig Amina Amira Sarai Lorena Liara Jendra Alva Julika Lenia/Lenja/Lenya Anouk Manon Svea Svantje Una Pera Esma Melis Liart Arved Junes/Younes Miron Keno Jesko Kendrick Jendrik Jeldrik Aurelian Emilian Lucien Etienne Luc Till Tarik Revan Fionn Jonte Bente Berit Janne Tibor Lorenz/Laurens Edgar Gregor Gerrit Milan Jeremias vielleicht ist irgendwas dabei, was dir gefällt. LG Eva

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 02:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Weißt schon was es wird? Meine beiden Jungs heißen LEON Alexis und Noah MAXIME (Rufname groß geschrieben)! Unser Bauchzwerg wird wohl auch ein Junge und soll COLLIN Elias heißen! hoffe ich kinnte dir weiter helfen! LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit: Sanda Danja Tara Leona Rouven Finbar das sind alles Namen von Kindern die ich kenne Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

In welche Richtung solls den gehen?

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Zoe Phoebe Chenoa Maja/Maya Kira Samantha Ariane Iris Isis Cosima/Cosma Maite Anouk Alexis Talea Jungen: Marian Alexis Leander Rufus Silvan Raban Levi Amarian Aurel Xaver Timon Silas

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 13:40