Vornamen

Forum Vornamen

Bruder zu....

Thema: Bruder zu....

LEON ALEXANDER heißt unser großer und es wird jetzt wohl auch wieder n Junge ist zwar noch nicht ganz sicher aber man macht sich ja so seine Gedanken über Namen! Wie findet ihr Nick? Wollen wieder n kurzen Name eig gefällt uns beiden Nick nur ein zweitname ist schwierig Nick Sebastian Nick Florian Nick Valentin Wären unsere Vorschläge aber vlt habt ihr ja noch welche Danke schon mal

von Ramona89 am 09.01.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Der Sohn meiner Freundin heißt: Nick Felian Find ich ganz nett...

von Zuna am 09.01.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Zuna

Von deinen würde ich Nick Florian nehmen Fabian Manuel Michael...

von würmchen13 am 09.01.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Nick Valentin gefällt mir am besten.

von MinoMama am 09.01.2015, 21:53



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich mag Nick gar nicht, sorry. Wie wäre es sonst mit Max oder Julian? Theo finde ich auch ganz nett.

von Sabi81 am 09.01.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Leon Alexander gefällt mir sehr gut, nur gefällt mir Nick nicht so gut dazu (klingt für mich etwas zu amerikanisch und ich würde ihn daher leider in die Kevin, Justin - Schublade stecken). Von deinen Kombinationen gefällt mir Nick Valentin am besten. Mir würde zu Leon Alexander folgendes gefallen: Luis Florian Max Leonard Paul Valentin David Clemens Felix Sebastian Hannes Leonid

von Rosy2014 am 10.01.2015, 06:03



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Da stimme ich dir zu, dass ein ZN zu Nick schwierig ist... Mir persönlich gefällt Niklas viel besser. Da könnte man ja einen Nik draus machen als Spitzname... Wie wäre es denn mit Leon Alexander und Niklas Maximilian?

von Namalu am 13.01.2015, 22:52