Vornamen

Forum Vornamen

nachnamen

Thema: nachnamen

hatte vor einer weile schon mal hier gepostet wegen thema nachnamen, sorry. meine frage: welche nachnamen kennt ihr, die gleichzeitig vornamen sind: fallen euch "weibliche nachnamen" ein? ich schreibe mal namen auf, die mir einfallen: herrmann, willi (wirklich!), christian, daniel, albert, thomas, walter, wilbert, wilhelm, peters (okay mit s dran), gibt aber wohl auch peter, hanss, bertram (ist das ein vorname?). lg

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

martin, simon,

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne persönlich: Stephan Steffen Moritz Wilhelm Hans Daniel Frank Peter Weibl. Namen als NN kenne ich nicht. LG Elena

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal einen gekannt der hieß mit Nachnamen "Frau", also Herr Frau. LG

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne als Nachname noch: - Bruder - Sohn - Mann

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

in bamberg wohnt ein Boris HERTHA in Nürnberg eine Susanne SOFIA in Glashütte eine Katrin KIRSTEN in Bremen eine Heike HILDEGARD in Wendeburg eine Heike HERMINE sonst kenne ich noch Frank, Werner, herrmann, friedrich, fritz, franz, ... mehr erfordert zuviel denken...

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann noch mit MARK behilflich sein. Birgit1975

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Nachnamen, die auch gleichzeitig weibl. Vorname sind, wird es nicht geben. Wer war denn früher immer das "Familienoberhaupt"? Der Mann oder die Frau?

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Familie Steffany, eine Familie Judith, eine Familie Ruth. Dann gibt es doch noch diese Schauspielerin "Alexandra Maria Lara" ;)

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 19:05