Vornamen

Forum Vornamen

derzeitige Favoriten

Thema: derzeitige Favoriten

Hallo Mädels, Meine derzeitigen Favoriten zu L.iara H.elene sind Elise und Nick Zu Elise finde ich als ZN Marlen oder Mathilda schön.Zu Nick ist mir noch nichts eingefallen.Wie findet ihr die Namen?Vorschläge für Zweitnamen?

von Sina86 am 15.01.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sina86

Elise Marlen passt gut zur großen Schwester. Nick gefällt mir überhaupt nicht zum Erstkind. Wann kommt denn das Kleine? Es kommt mir jetzt schon sooo lange vor, dass ihr einen Namen sucht (nicht böse gemeint!).

von Laya am 16.01.2015, 00:20



Antwort auf Beitrag von Laya

Hallöchen,derzeit ist noch kein Geschwisterchen unterwegs,da ich aber sehr verrückt nach Namen bin,mache ich mir schon meine Gedanken dazu immer weiblich was höre oder lese und denke oh das könnte mal passen

von Sina86 am 18.01.2015, 02:38



Antwort auf Beitrag von Sina86

Spontan fallen mir Nick Alexander und Nick Jonathan ein. Auf alle Fälle sollte es ein längerer ZN sein, da Nick ja sehr kurz ist.

Mitglied inaktiv - 16.01.2015, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo, Ich finde Elise passt perfekt. Als ZN würde ich Mathilda nehmen. Elise Mathilda Nick finde ich grundsätzlich wunderschön, und ich weiß Geschwisternamen müssen nicht zusammen passen aber mir persönlich wäre Nick zu kurz zum namen der schwester. Nick Julian Nick Valentin Nick Maximilian Nick Jonathan Nick Elias Nick Lorenz Nick Joshua Nick Benjamin Nick Leonard Nick Florentin LG Mona

von Mona Laura am 16.01.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von Sina86

Elise Marie finde ich schön oder Nick Philian.

von deepsun am 17.01.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von Sina86

Elise Mathilda gefällt mir gut. :) (Matilda lieber ohne "h", nach meinem Geschmack. Und besser als Marlen. Denn Helene ist ja schon ein klassischer/traditioneller Name, da passt dann Matilda besser dazu als Marlen, wie ich finde.) Nick gefällt mir gar nicht. =( Aber Nicolas - am liebsten sogar französisch gesprochen (mit stummem "s").

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 11:09