Vornamen

Forum Vornamen

Brauche Hiiilfe bei der Namensfindung :)

Thema: Brauche Hiiilfe bei der Namensfindung :)

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte aktuell unser 3. Kind und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Überraschungs-Zwuck! :) Leider sind mein Mann und ich uns betreffend Namen so GAR nicht einig :] Wo wir uns einig sind: es sollte ein eher traditioneller Name sein und zu den Namen unserer ersten beiden Kinder passen! Unsere zwei heißen: Lena Sophie und Manuel Thomas Wobei wir im täglichen Leben immer nur den 1. Namen verwenden, also Lena und Manuel Welcher Jungenname passt eurer Meinung nach dazu? Freu mich auf eure Vorschläge! :) Glg

von Phoenix2112 am 25.11.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von Phoenix2112

Lena und Manuel sind klassische Namen! Mir gefällt Lena, Manuel und Sarah , Anna, Dana, Tobias, Christian, Sebastian, Carlo, Linus usw.

von Hatschi83 am 25.11.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Phoenix2112

Hallo, Lena, Manuel und Elisa Theresa Julia Anna Clara Alexandra Hannah Frieda Kathrin Thea Katja Eva Caroline Katharina Viktoria Pia Veronika Esther Judith Karla Paula Sarah Ramona Jette Franziska Rebecca Dorothea Miriam Josephine Ruth Erika Antonia Thekla Franka Philipp Simon Lukas Nicolas Benjamin Christopher Sebastian Patrick Clemens Adrian Friedrich Johann(es) Hannes David Elias Jonathan Dominik Joshua Karl Jonas Frederik Benedikt Gregor Anton Jakob Pirmin Reto Titus Alexander Julius Florian Steffen Aaron Jannik Robert Kai Georg Stefan Moritz Felix Vincent Xaver Conrad Oskar Julian Amadeus Laurenz Fabian Jan Armin LG Mona

von Mona Laura am 25.11.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Phoenix2112

Evelin und Harry passen finde ich... Mag aber daran liegen das ich eine Familie kenne die haben: Lena, Manuel, Harry, Richard & Evelin.

von Zuna am 25.11.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Phoenix2112

Lena, Manuel & Roman Lena, Manuel & Jonas Lena, Manuel & Silas Lena, Manuel & Simon

von Sommerfee am 25.11.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Phoenix2112

War mein erster Gedanke :)

von tinichris am 28.11.2014, 20:10