Vornamen

Forum Vornamen

Hach ist diese Seite toll...

Thema: Hach ist diese Seite toll...

Hey Ich bin mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob ihr unsere Namensvorschläge bewerten wollt... Caspar Max Louisa Leyla Liebste Grüße Meredith

von MeredithN. am 22.01.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar und Louisa

von Charly80 am 22.01.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar mag ich sehr, sehr gerne Max finde auch nett Louisa mag ich nicht unbedingt Leyla finde ich schön, bei einer Junge/Mädchen Kombi passt Caspar/Leyla nicht...

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Caspar und Luisa. Max...ist bei uns seeehr häufig, Leyla, nee da gibt es so viele Schreibweisen

von jule4 am 22.01.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Hallo, die Mädelsnamen mag ich sehr. Würde allerdings Layla schreiben :-) Nur passt Leyla/Layla nicht ganz zu den anderen Namen!? *find* Max find ich okay, aber irgendwie langweilig.... Caspar hingegen find ich gar nicht schön. Jasper gefällt mir da schon eher?! Ich kenne Zwillinge namens Maximilian und Oskar?! Oskar ist wunderschön.

von shelleni am 22.01.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar- ist nicht mein Fall, ich mag den Klang nicht so gerne und denke immer an Caspar den Geist Max- finde ich schön, einfache, eindeutige Schreibweise Louisa- mag ich auch gerne Leyla- schöner Name, allerdings eher in der "richtigen" türkischen Aussprache, in Deutschland wird oft gesprochen "Leila", also mit ei in der Mitte daraus, statt Leyla, hoffe es ist verständlich was ich meine

von Larona am 22.01.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Ich mag alle,würde aber lieber Laila schreiben oder Luisa

von Früchtchen am 22.01.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Max und Louisa, Caspar ist für mich ein No-Go! Denk da immer an Kasperle-Theater :-) Lg

von Kadda am 22.01.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar gefällt mir nicht, ist mir zu sehr "der Kasper" Max ist ok, wäre mir aber zu langweilig Louisa find ich ganz nett Laila - finde ich ihn der Schreibweise und Lai-la gesprochen am besten, Leyla spreche ich Läi-la - gefällt mir gut

von kleines.2010 am 22.01.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar Schön! Max Langweilig! Louisa Luisa finde ich schöner, aber gut Leyla Da mußt du dich auch "Wie wird der geschrieben" einstellen. Das wäre MIR zu lästig. Caspar und Luisa! Schönes Kugeln noch! finchen29

von finchen29 am 22.01.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar find ich ok, Jasper noch schöner. Max ist nett, in Süddeutschland halt mehr ein Oberbegriff. Louisa find ich hübsch, würde den wohl Luisa schreiben. Leyla find ich passt nicht in die Reihe, ich kenne den Namen nur aus dem türkischen. Wenn es Zwillingsmädchen werden, würde ich auch nicht beide mit dem gleichen Buchstaben anfangen lassen wie bei Leyla und Louisa.

von Morla72 am 23.01.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar ganrnicht meins!!! Max ganz nett aber bei zwillingen max und moritz... Louisa sehr schön.. Leyla ne nicht meins

von asclepiatina am 23.01.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von MeredithN.

Caspar = 4-5 Max = 3-4 Louisa = 2+ Leyla = 4

von May.mama am 23.01.2012, 16:19