Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Mädchennamen bewerten!

Thema: Bitte Mädchennamen bewerten!

Hier ist meine Liste! Ina Lya Vinja Valea Pia Nora Malea Iva Adina Rya Lenja Yona Rika Caya Nica Yva Ynna Mella/Mela Fiolla/Fiola Fiona Danke und lg Nicole

von NicoleCS am 06.09.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ina - ok Lya - nicht so schön Vinja - sprichst dus Finja? Dann würd ichs auch so schreiben. oder sapricht man Winja? Valea - nicht so schön Pia - etwas langweilig, abert ok Nora - schön, aber eher düster Malea - klingt nicht so schön Iva - schön Adina - nicht so schön. Mischung aus Aladin und Diener Rya - sieht komisch aus und klingt nicht gut Lenja - sehr schön, ist allerdings auch zieml. häufig, mittlerweile Yona - auf keinen Fall. Erinnert total an die Yoni ! -_- Rika - zu hart Caya - Wennj, dann Kaja Nica - Nika wäre ok Yva - Iva ist schöner Ynna - Klingt wie der Name von einem Fluss Mella/Mela - Abkürzung von Mellanie? Nicht so schön :( Fiolla/Fiola - Fiolla klingt wie ein Fisch. Fiona - sIch mag leider die wenigsten Namen mit o, die wirken so traurig und dunkel.

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 06.09.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

Vinja wird Winja gesprochen

von NicoleCS am 06.09.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

:-) Dann finde ich ihn sehr schön.

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 06.09.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

Yona finde ich übrigens doch ganz schön. Noch besser würde er mir mit J gefallen.

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 06.09.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ina........... Gut vergebbar Lya-.......... wenn Lia Vinja..... Wenn Finja, Finja mag ich sehr. Vinja sieht falsch aus! o.o Valea..........nicht meins Pia............ nicht meins Nora............ Mag ich sehr Malea............. Hm nee Iva.............nee Adina............ auch nicht meins Rya............ sieht aus wie n haufen Buchstaben Lenja........... Nett Yona............. hmm Rika............. ok Caya............ hmmm Nica........... mag ich nicht Yva.....auch nicht Ynna.......... nein Mella/Mela........... Hört sich an wie eine Abkürzung Fiolla/Fiola........... Lieber Viola Fiona.....nett fast alles nicht meins. Nora find ich am besten, toller Name.

von mandytier am 06.09.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ich schreibe einfach mal welche ich ok finde,das ist einfacher. Nora und Lenja (allerdings Lenya geschrieben) finde ich ganz gut und gut vergebbar,alle anderen nicht.

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ina - nicht so meins Lya - wunderschön, aber ich mag die Schreibweise Lia viel schöner Vinja - klingt nicht schön Valea - auch überhaupt nicht meins Pia - ok, mir aber zu häufig, zumindest hier bei uns ;-) Nora - schön Malea - mir gefällt Alea besser Iva - gefällt mir nicht Adina - nein Rya - hier auch mit i besser, ist ok Lenja - ok Yona - hat mir zuviel von Jonas, für mich als irgendwie männlich Rika - nicht schön Caya - für mich Kaja und ganz ok Nica - nika schön Die letzten 5 sind alle nicht meins Meine klaren Favoriten Lia und Nora

von Krümelinside am 06.09.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Hallo, mir gefällt nur LENJA und NIKA (so geschrieben) am besten. Nora und Fiona sind noch okay, aber die anderen gefallen mir nicht.

von seerose1979 am 06.09.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Mir gefallen Nora Rika Caya Fiona (der ist am besten)

von Makri am 06.09.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ina...4 ..geht so ...Ida Lya...6 Vinja...Finja 3 Valea----Valeria 2 Pia.....4 Nora....6 Malea.....3 Iva....5 Adina....schreibfehler Alina Rya....6 Lenja.....5 Yona....6 Rika....6 Caya....Hundename für Hund 1...für Mensch 6 Nica....Nicola....2 Yva...6 Ynna....6 Mella/Mela.... Melina....3 Fiolla/Fiola...Fiona 1 Fiona....1 ein paar namen sind einfach gewollt anders und grusleig....aber dir muss es gefallen und dein Kind muss damit leben....

von golfer am 06.09.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ich finde toll: Ina, Pia, Nora, Fiona, Yona, Adina. LG maxikid

von Maxikid am 06.09.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Lya und Pia Der rest ist nicht so meins.....

von Annelie159 am 07.09.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Ina mag ich gar nicht, Lina hingegen schon Lya würde ich mit i schreiben, find ich ok, wäre mir persönlich allerdings etwas zu kurz Vinja noch nie gesehen, Winka oder Finja gesprochen? Wenn Finja, dann auch so schreiben, Vinja klingt spontan ok Valea wäre nicht meins, kann ich mir aber gut vorstellen ;) Pia ok, wäre mir persönlich auch zu kurz Nora ok, NoVa liebe ich Malea toll! Iva Iwa gesprochen? Spontan gut, mir aber wieder zu kurz ;) Adina oh den mochte ich auch mal sehr, find ich immer noch gut Rya gefällt mir nicht, da fehlt irgendwie was? Lenja ganz gut Yona gefällt mir nicht und ich würde es Jona schreiben Rika gefällt mir gar nicht Caya nicht meins Nica auch nicht Yva s. Iva Ynna nie gehört, gefällt mir spontan auch nicht Mella/Mela Mella klingt nicht schön, bei Mela kann ich mich grad nicht entscheiden, ob ich den interessant oder nicht schön finde Fiolla/Fiola Fiolla find ich nicht schön, Fiola aber Fiona ist auch ganz gut Wie findest du Melia (me-LIA) Fiorina Farina Lelia (LE-lia) Felia (FE-lia) Jula

von kleines.2010 am 07.09.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von NicoleCS

Hallo, hier meine Wertung: Ina: mag ich nicht so Lya: gefällt mir mit einer anderen Schreibweise (Lia) ganz gut Vinja: kommt drauf an, wie das ausgesprochen wird Valea: mag ich nicht Pia: gefällt mir gar nicht Nora: ist ein schöner Name Malea: ist nicht mein Fall Iva: mag ich nicht Adina: hört sich komisch an Rya: mag ich nicht, habe ich noch nie gehört Lenja: ist nicht schlecht Yona: ist ein schöner Name, würde ich Jona schreiben Rika Caya: hört sich frei erfunden an Nica: mag ich nicht, hört sich wie eine Abkürzung an Yva: komischer Name Ynna: hört sich konstruiert an Mella/Mela: komischer Name, ist für mich eine Abkürzung von Melanie Fiolla/Fiola: gefällt mir nicht Fiona: ist ein schöner Name

Mitglied inaktiv - 07.09.2014, 17:40