Vornamen

Forum Vornamen

Luis, Milja, Lova...??? Welcher Name soll es werden?

Thema: Luis, Milja, Lova...??? Welcher Name soll es werden?

Hallo zusammen, war schon eine Weile nicht mehr her. Unser Termin ist im Februar - noch ein wenig Zeit also. Aber inzwischen sind wir fleißig auf Namenssuche. Hier unsere Liste: Ava Philippa Ava Mathilde Ava Greta Ava Josephine Ava Malin Ava ... ?? Ella Mathilde Lova Mathilde Lova Josephine Lova Philippa Greta Mathilde Greta Josephine Greta Philippa Greta Malin Milja Philippa Milja Josephine Milja Mathilde Amelia Malin Amelia Mathilde Amelia Josephine Mathilde Luisa Mathilde ...? Weitere? Luis Paul Luis Jona Luis Henry Luis Vincent Paul Luis Paul Vincent Paul Justus Paul Jona Paul Levi Vincent Paul Vincent Luis Vincent Justus Justus Levi Justus Paul Levi Paul Levi Vincent Levi Jonathan Juri Paul Juri...? Jarne... Jonathan... Joshua... Welchen würdet ihr nehmen? Warum? Habt ihr weitere Ideen? Freue mich über eure Rückmeldungen. Liebe Grüße Lene Folgende Namen sind übrigens leider schon in der Familie, bei Freunden oder im sonstigen Umfeld vergeben: Jan, Mika, Moritz, Noah, Jasper, Thees, Rosa, Mila, Mogens, Janosch, Ben, Max, Lina, Lilli, Nike, Maja, Milo, Elias, Charlotte, Sarah, Jonas, Rasmus, Nicolai, Maxim, Pauline, Jonte, Romy, Lotta, Frieda, Julius, Lennard, Helene, Matthias (und damit alle Formen drumherum)

von LeneN am 08.10.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von LeneN

Lova finde ich wunderschön und sehr selten...die Zweitnamen gefallen mir nicht so gut zu Lova, wie würdest du Philine (das e mitgesprochen natürlich) zu Lova finden? Lova Philine? Und bei den Jungs sticht Justus Levi für mich ganz klar heraus. Den finde ich super. Julius Levi mag ich auch total gern.

von Pia-Lotta am 08.10.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von LeneN

Hallo Diese gefallen mir am besten: Ava Malin und Amelia Josephine Levi Jonathan und Juri... Viele Namen klingen mir persönlich zu altmodisch oder plump (Greta, Lova, Philippa, Mathilde, Paul) Ava, Malin, Jonathan, Juri, Justus sind wunderschön. Weitere Ideen wären: Juri Milan Juri Samuel Juri Aurelian Mika Jonathan Samu Jonathan Jonah Raphael Jakob Samuel Ava Leonor Ava Lisann Nike Amalia Amalia Leonor Enya Marleen Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 08.10.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von LeneN

Also ich hatte für unseren zweiten Sohn auch Luis Jonah als Namen auf der Liste. Finde Jonah mit H schöner als ohne. Also: Luis Jonah Paul Jonah Paul Luis Ava Philippa Ava Malin Ava Lisann Ava Kiana Lova Philippa Lova Sophia Lova Mariella Lova Antonia Lova Alissa

von Tinka2011 am 08.10.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von LeneN

Lova Lova Philine "das geliebte Versprechen " Lova Helene "das strahlende Versprechen " Lova Pauline "das kleine Versprechen " Ava ist auch wunderschön, mich nervt nur etwas die plumpe Aussprache. Levi und Justus gefallen mir bei den Jungs am besten.

von hubbabubba am 09.10.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von LeneN

Ava Philippa oder Paul Vincent.

von Glaseule am 09.10.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von LeneN

ganz klar !! und von deinen vorschlägen finde ich milja josephine am schönsten milja ist der einzige mädchenname, der mir gut gefällt - und das nun schon seit 7 jahren

von ninsche am 09.10.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von LeneN

Von den Mädchennamen gefallen mir nur Ella und Amelia. Greta und Milja sind auch nicht schlecht, aber Lova und Ava sind gar nicht mein Fall. Von den Jungennamen sind Vincent, Justus und Jonathan mein Favoriten. Levi wäre mir für einen Jungen zu weich und zu niedlich und Juri hört sich für mich seltsam an. Jarne und Joshua sind aber auch ohne weiteres verggebbare Namen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2014, 13:04