Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname für Tim

Thema: Zweitname für Tim

Guten Tag ihr Lieben. Ich weiß hier sind viele ähnliche Fragen und schon einige Vorschläge und Ideen in der Gruppe hab au schon über 40fragen inkl Antworten gelesen aber muss jetzt doch selber mal eine Frage stellen. Ich persönlich finde Jungenname sehr schwierig. Ich finde JOSHUAschön, oder TIM ,was für ein Zweitname passt zu Tim? oder habt ihr vllt noch andere Ideen Habe einen ziemlich kurzen und deutschen Nachnamen deswegen find ich das sehr schwierig Lg

von PandaMami am 25.02.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von PandaMami

wie wärs mit Tim Joshua?

von PapayaMama am 25.02.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Muss es unbedingt ein Zweitname sein? Finde es zu Tim sehr schwierig nen Zweitnamen zu finden, klingt irgendwie alles komisch. Wenn dann würde ich mich wahrscheinlich nur für einen Namen mit Bedeutung entscheiden, d.h. entweder vom Vater,Opa,Uropa etc. Ansonsten finde ich Zweitnamen immer bissl überbewertet, aber ist nur meine Meinung. Joshua klingt aber zumindest nicht ganz so schlecht.

von Lacrie am 25.02.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Lacrie

Joshua mag ich sehr Tim hatte mein Mann auch vorgeschlagen Tim Jonas Tim Leontin Tim Konstantin Tim Leonhard Tim Ferdinand Tim Nikolas Tim Rafael Oder ihr nehmt Timotheus und nennt ihn Tim, zum kurzen Nachnamen passen noch Timon und Timeo

von Emily25 am 25.02.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Emily25

Tim Luca

von Maximum am 25.02.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Hallo, Meine erste Idee wäre auch Tim Joshua gewesen. ansonsten Tim Jonathan Tim Benno Tim Valentin Tim Ruben Tim Linus Tim Constantin Tim Justus Tim Cedric Tim David Tim Oliver LG Mona

von Mona Laura am 26.02.2015, 19:47