Vornamen

Forum Vornamen

Noch keinen Schritt weiter... :-(

Thema: Noch keinen Schritt weiter... :-(

Hallo, hab zwar noch Zeit - ET ist erst Ende Februar - trotzdem bin ich schon im "Namensrausch". Hab die Liste jetzt mal eine Weile liegen lassen, weil ich dachte, das bringt uns vielleicht mal ein Stück weiter - aber Pustekuchen! Mögt ihr mal bewerten, bzw. einfach die zwei, drei Kombis raussuchen, die euch am besten gefallen?? Außerdem habe ich immer noch keine richtig tolle Idee für einen Jungennamen. Welcher ZN passt gut zu Luis?? Mag kurze Namen lieber. Lily Isabel Lily Amelia Lucia Isabel Sofia Isabel Mia Alicia Alicia Felicia Mathilda Isabella Luis Cian Luis Henry Luis Max Luis ... ??? Die große Schwester heißt Ana Greta. Danke schonmal. Viele Grüße Sari

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lily Isabel, -schön, wäre aber für Isabel Lily Lily Amelia, -Lily Amelie Lucia Isabel, Isabel Lucia Sofia Isabel, ok Mia Alicia, ok Alicia, ok Felicia, nein finde Philina besser Mathilda, schön Isabella, schön Luis Cian, nein Luis Henry, ok Luis Max, ok Luis ... ???- Ben Luis Viktor Luis Kilian Luis Lenny Wir haben den gleichen Geschmack? Meine kurze heißt Isabel und ich finde den Namen nach wie vor sehr schön. Derzeit gefallen mir noch: Lilian Amelie Viktoria Adriana-Ariana Aurelia Matilda auch ohne h sehr schön Rafael Daniel Quirin LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Luis Lenny-sorry absoluter Fehlgriff

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 13:12