Vornamen

Forum Vornamen

Standesamtl. Nachrichten

Thema: Standesamtl. Nachrichten

Hier die Namen der neuesten Erdenbewohner in unserem Kreis: Emma Amalia Melissa Pascale (+ schwäb. Nachname mit -le) Lilli Donata Lorena Franziska Tim Ritchy Tim (wirklich so geschrieben) Genna Christine Julius Reinhold Dieter Joanna Elisabeth Mia Elisabeth Charlotte Dorothee Alma Noemi Till Leonie Till Michael Fiona Sarina Johanna Maxom Lennard Priscilla Lea Kim Annemarie Boas Dan (deutsche Eltern) Emilia Sören Nils Michael Ciara Celine (so geschrieben) Katharina Ben Oskar Sikhululo (???) und dazu ein schwäb. Nachname mit -le Leo Maximilian Marlon Mirjam Debora Colin Leon Leo Valentin Matteo Sebastian Benedikt

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die meisten namen sind doch eigentlich ganz in ordnung auch wenn ich nicht alle davon vergeben würde. liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Amalia - passt überhaupt nicht zusammen, einzeln aber schön! Melissa - gefällt mir nicht Pascale (+ schwäb. Nachname mit -le) - FALSCH GESCHRIEBEN: Denn entweder heißt es französisch PASCAL oder italienisch PASQUALE!!!!!!!!!!!!!! Lilli Donata - OMG Lorena Franziska - OMG Tim - ist mir zu kurz Ritchy Tim (wirklich so geschrieben)- was soll man da noch sagen??????? Genna Christine - ? Julius Reinhold Dieter - warum müssen um jeden Preis die Namen vom Papa oder den Opas angehängt werden? Gräßlich Joanna Elisabeth - oh Gott Mia Elisabeth - SCHÖN Charlotte - SCHÖN Dorothee Alma - Geht so. Alma passt überhaupt nicht zu Dorothee. Dorothee alleine ist sehr schön Noemi - geht so Till - ist mir zu kurz Leonie - schön Till Michael - geht so Fiona - geht so Sarina Johanna - naja Maxom - ??????????? Lennard - schön Priscilla - naja Lea Kim - passt nicht zusammen Annemarie - schön Boas Dan (deutsche Eltern) ??????????????? Emilia - SCHÖN Sören Nils - passt Michael - ENDLICH MAL EIN NORMALER SCHÖNER NAME Ciara Celine (so geschrieben) - wenn Ciara auch irisch ausgesprochen wird, dann ok. Falls die Aussprache wie bei CHIARA ist, dann OMG Katharina - endlich mal was schönes Ben Oskar Sikhululo (???) und dazu ein schwäb. Nachname mit -le - lächerlich, sorry- Leo - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Maximilian - SCHÖN Marlon - SCHÖN Mirjam Debora - passt Colin Leon - naja Leo Valentin Matteo - *g* alle drei stehen auf meiner Liste !!! Sebastian Benedikt - passt gut!

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name ist nicht zwingend falsch geschrieben. 1. ist es die frz. weibliche Form von pascal 2. gibt es auch diese Schreiweise im Italienischen, allerdings für einen Jungen LG Fee

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Pascale ist natürlich die weibliche französische Form. Da mein Freund mit Zweitnamen Pasquale heißt, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass der Name männlich sein muss. Pascale in Italien für einen Jungen, das glaube ich gibt es aber tatsächlich nicht. lg

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 19:05