Vornamen

Forum Vornamen

Frage zu RONJA LINN

Thema: Frage zu RONJA LINN

Wir bekommen bald unser 2. Baby... Hatten dieses Mal wirklich Probleme mit der Namensfindung... Unsere 1. Tochter heißt *Amy Ciara* Was haltet ihr beim Mädchen von *Ronja Linn* Ist Ronja ein sehr verbreiteter Name?? Ich persönlich kenne niemanden.. Kenne allerdings 2 Personen, die jemand kennen... :D *grins* Für nen Jungen haben wir *Cian ...?* ausgewählt.. einen 2. Namen haben wir noch nicht gefunden... Was meint ihr...? Liebe Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Ronja ist nicht weit verbreitet - wir haben eine 9jährige Ronja uns es ist echt selten, dass man mal eine andere trifft, in allen Altersstufen. LG sun

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ronja Linn klingt gut zur Schwester. Würde Linn aber Lynn oder Lynne schreiben. Ronja höre ich schon hin und wieder, aber sehr verbreitet ist der Name nicht. Cian finde ich schön, vielleicht Cian James Cian Alexander Cian Joshua Cian Christopher Cian Charles Cian William LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Ronja auch sehr sehr schön und passend zur Schwester. Hier bei uns hab ich ihn in den letzten 12 Monaten der Geburtsanzeigen gar nicht gelesen

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ronja Linn ist super!!! Ich kenne keine einzige Ronja und auch keine Linn. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 18:38