Vornamen

Forum Vornamen

wenn nicht Emil dann vielleicht Anton?

Thema: wenn nicht Emil dann vielleicht Anton?

ich habe in einem anderen forum Leevi Anton (Leevi ist finnisch)gelesen und dann kam mir Finn Leevi Anton in den Sinn.gefällt mir sehr gut oder nur Finn Leevi oder Finn Anton? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

das Leevi gefällt mir nicht so. Aber Finn Anton find ich passend und schön zugleich. Nehmen würd ich sagen aber wenn euch Leevi gefällt dann nehmt ihn. LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Levi ist aus der Bibel ;) Und ich finde es mit einem E auch schöner geschrieben. Dennoch ist Finn Anton schöner als Finn Levi Anton

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänd Anton als Erstname viel Schöner! Anton Levi

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Leevi ist klasse, mit Anton kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, der gefällt mir einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag sowohl Finn als auch Levi (ist mir auch mit einem e geläufiger) als auch Anton. Finn Anton +++ Finn Levi +++ Anton Levi ++ Levi Anton ++ Anton Finn o Levi Finn - Finn Levi Anton +++ LG sun

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar kein großer Fan von x Namen hintereinander, aber FINN LEEVI ANTON hört sich so stimmig an und "flutscht" so richtig, so dass ich in diesem Fall wohl wirklich alle drei Namen vergeben würde. YES! Wobei ich mir auch FINN EMIL ANTON vorstellen könnte. Warum fällt Emil denn heraus? lG

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Finn -schöner Name, aber gerade sooo häufig, ein mega-Modename! Leevi -wuuunderschön! Anton -nett Schöne Kombi! Aber Emil find eich auch schön :)

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 15:25