Vornamen

Forum Vornamen

Ich bitte wieder um Bewertungen

Thema: Ich bitte wieder um Bewertungen

Neue Namen auf unserer Liste, wäre für Bewertungen und Assoziationen sehr dankbar: Xenia Valerie Aurelia Paul Theo Nils Oskar

von Notenschlüssel am 29.10.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Von den Mädchennamen gefällt mir keiner 100%ig. Wenn würde ich Aurelia davon wählen. Valerie ist auch vergebbar. Xenia find ich furchtbar. Von den Jungs finde ich Paul am besten und Oskar an zweiter Stelle. Theo und Nils finde ich nicht gut. Nils ist mehr 80's und bei Theo seh ich eher 40-60 Jährige vor mir.

von Tinka2011 am 29.10.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Tinka2011

hi also aurelia und Nils sind toll... die anderen :-(( brauchst du neue?? wyatt chris charlie jason jackson jannis noel amal santos sandro sascha johann tim adrian rene ramon noelle Marianne alyssa alisha marie mia maura aurora adrianna

von phoebe87 am 29.10.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Aurelia Die andern sind alle nicht so meins...

Mitglied inaktiv - 29.10.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Huhu, Valerie gefällt mir sehr gut! Bei den Jungennamen gefallen mir Theo und Nils am besten.

von MaiMama am 29.10.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Xenia - nicht mein Ding Valerie - geht, Hänselpotential: Walle-Wahnsinn Aurelia - edel und sehr schön Paul - geht immer, hier oft Theo - okay, Theodor mag ich gerne Nils - geht, in einer Linie mit Jens, Sven, Jörn, eher unmodern Oskar - ...aus der Mülltonne, aber der heißt ja heute Rumpel...

von Ev71 am 29.10.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Xenia - gefällt mir nicht. Denke da an Xenon Licht Valerie - nicht mein Fall Aurelia - ehrlich gesagt auch nicht mein Fall Paul - in Ordnung Theo - gut! Nils - in Ordnung Oskar - in Ordnung

Mitglied inaktiv - 29.10.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Von den Mädels gefällt mir Valerie am Besten, der ist OK, die anderen sind jetzt nicht mein Geschmack. Bei den Jungs gefallen mir Paul und Theo super gut, die würde ich auch selbst vergeben.:-)

von Janni82 am 29.10.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von Janni82

Auf jeden Fall Theo mein persönlicher Favorit!

von Laan am 02.11.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Valerie und Nils finde ich am schönsten. Die anderen Mädchennamen sind mir zu abgehoben und die anderen Jungennamen mag ich vom Klang her nicht so

von deepsun am 29.10.2014, 21:02