Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Pauline - davor oder dahinter? Brauche etwas Input

Thema: Was passt zu Pauline - davor oder dahinter? Brauche etwas Input

Habt Ihr ein paar schöne Ideen?

von hubbabubba am 22.10.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo, ich kenne eine Pauline Julia - finde ich wunderschön. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 22.10.2014, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre mit : Lilli Pauline Luisa Pauline Flora Pauline Lotta Pauline Emma Pauline Emilia Pauline Elisa Pauline Carlotta Pauline Clara Pauline Pauline Sophia Pauline Marlen Pauline Estelle Pauline Elise Pauline Charlott Pauline Felice

von Sina86 am 23.10.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo, Pauline Sophia (wenn´s Euch besser gefällt natürlich auch Sofia) finde ich gut. LG

von ZoeNele am 22.10.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Pauline Lotta :-)

von Juli1979 am 22.10.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Davor, also Pauline als Zweitname: Jonna oder Ida. LG

von olchifan am 22.10.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo Pauline Malou Pauline Marleen Pauline Salome Pauline Adelia Pauline Christin Pauline Leonor Pauline Rahel Mira Pauline Ava Pauline Nelia Pauline Mavie Pauline Marisa Pauline Kira Pauline Alisa Pauline Svea Pauline Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 22.10.2014, 23:23



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Kim Pauline, Pauline Inessa, Pauline Constanzia, Pauline Helena, Hella Pauline, Pauline Cosima, Sarah Pauline, Zoe Pauline. LG maxikid

von Maxikid am 23.10.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Pauline Leonor ist toll, danke! Kommt auf die Liste. Mal gucken, welchen Namen ich schlussendlich durchsetzen kann...er glaubt ja immer noch, es wird ein Junge ;-) Sophia wäre auch meine erste Wahl dazu, aber wir haben schon eine Sophia. Pauline Julia klingt stimmig, aber Julia ist leider so gar nicht meins...Ida und Jonna gefallen mir auch. Der Rest leider nicht, trotzdem danke!

von hubbabubba am 23.10.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ich kenme eine Pauline Amelie.

von MissMalibu am 23.10.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Pauline Leonar?

von Maxikid am 23.10.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Pauline Ida Marie Juliana Pia Marie Ida Milaine

von Maximum am 23.10.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hi Du, schön, Dich wieder mal hier zu lesen!!! Alva Pauline Kaja Pauline Ylvi Pauline Emmi Pauline Enya Pauline Elsa Pauline Annie Pauline Pauline Luisa Pauline Anneli Pauline Helena Pauline Livia Pauline Salome Pauline Viola .... Denk an Dich!!!! VlG

von jule4 am 23.10.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von jule4

Hallo du Liebe, Männe ist ja immer noch von einem Jungen überzeugt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen ;-) Am Montag wurden mir die 90% Mädchen dann nochmal zu 1million % bestätigt. Hormone und Blutwerte sind perfekt und zum Glück nicht altersgerecht (also bei mir, lach). Nun versuche ich, meine Liste zu schmälern, ich soll die Vorauswahl treffen. Von deiner Liste gefallen mir fast alle, besonders Pauline Anneli und Elsa Pauline.

von hubbabubba am 23.10.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Das wird Dein Liebster ja dann sehen, dass er nicht recht behält ;) Und Du hattest doch immer so ein gefühl, das dann auch stimmte. Ich freue mich soo sehr, dass alles in Ordnung ist und ich drücke weiter die Daumen, dass alles so bleibt!!! Pauline soll also sicher dabei sein? Lieber EN oder ZN? neugier!! VlG Jule Der Vorschlag Deiner Größeren ist auch schön!

von jule4 am 23.10.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von jule4

Du kennst meine Mädchenliste und die muss ich nun verfeinern... und vor allem kürzen :-) Pauline bleibt auf der Liste... ich darf drei/vier Namen mitnehmen und dann entscheiden wir zusammen, wenn er sie sieht.

von hubbabubba am 23.10.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ach, da wünscht man sich doch in die Osterzeit ;) Ja, kürzen, Du hast soo viele tolle Namen drauf! LG

von jule4 am 23.10.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

pauline jo muss unbedingt pauline?? geht auch paulina ?!

von phoebe87 am 23.10.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Trotzdem danke :-)

von hubbabubba am 23.10.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Und, er gefällt mir SEHR

von hubbabubba am 23.10.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hattest du nicht schon eine Lina? Da finde ich Pauline als Erstname nicht so glücklich. Dreisilber werden im Hausgebrauch doch meist abgekürzt und dann hast du Line und Lina im Haus. Als Zweitname wär's irgendwie besser. Ida Pauline (Car)Lotta Pauline Elinor Pauline Ella Pauline Elisa Pauline Lova Pauline Alva Pauline Tilda Pauline Thea Pauline Carla Pauline

von hamnavoe am 23.10.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von hamnavoe

Wegen Line/Lina...schließe ich mich noch an ;)

von jule4 am 23.10.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von hamnavoe

Ja, wir haben eine J.oelina, die Lina gerufen wird. Line und Lina wäre wirklich blöd, allerdings würden wir eine Pauline genau aus diesem Grund eben nicht Line nennen sondern Polly oder sogar eher Pauli. Was ich einfach etwas nervig finde, ist Pauline als ZN. Ist ja doch recht häufig. Lova Pauline ist ganz wundervoll, leider passt Lova nicht zur Kleinsten, F.lora - das ist einfach zu ähnlich. Ich soll die Vorauswahl an Mädchennamen treffen und wir entscheiden dann im KS, im Rennen sind ja noch ein paar andere Namen.

von hubbabubba am 23.10.2014, 19:30