Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Hilfe - Zweitname zu Greta gesucht ..........

Thema: Bitte Hilfe - Zweitname zu Greta gesucht ..........

Hallo, Bei uns stehen drei Mädchennamen zu Auswahl: Emma Paulina oder Pauline Emilia Paulina oder Pauline Greta ............... Jetzt suchen wir also zu Greta noch einen Zweitnamen. Sollte es ein Junge werden, kommen wir noch nicht so ganz auf einen grünen Zweig. Aber wir haben ja noch massig Zeit.... (ET 17.01.2010) Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Nadine

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist mir sofort Greta Marlene eingefallen - ich weiß nicht warum, aber es klingt gut! ;-) *Greta Marlene* Was sagst du dazu? LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

finde greta auch total super. bin kein zweitnamen fan aber würde greta marie klassisch und schön finden.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, warum nicht Greta Pauline? Klingt doch toll... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs denn mit Greta Malin Greta Mathilda Greta Charlotta Greta Eleni Greta Isabell Greta Marlen (Maleen) Grüße Jeje

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde dazu -Clara -Carla -Theresa -Paula wählen. Denn ich finde diese Namen schön und sie passen auch wunderbar dazu. Wären die nicht (auch) etwas für euch? Gruß M.

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sollten wir nochmal ein Mädchen bekommen, dann wäre es eine Liv-Greta. Ich finde auch Greta -Marlene schön. Liebe Grüße. Kathrin

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Greta Emilia oder Greta Paulina...die passen auch!

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Greta Helene...eine tolle Kombination...sehr klangvoll...was meinst du?

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 20:35