Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername

Thema: Geschwistername

Bin zwar aktuell (noch) nicht schwanger, aber unsere Nummer drei ist in Planung. Würde gerne eure Vorschläge hören. Was passt zu den Schwestern Valentina und Lilith? Vielleicht habt ihr ja Lust eure Gedanken aufzuschreiben. Wenn möglich für beide Geschlechter. Vielen lieben Dank!

von Geraldine_von_Spitzbergen am 26.02.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Geraldine_von_Spitzbergen

Das finde ich sehr schwer,weil ich die beiden Namen sehr unterschiedlich finde. Valentina ein sehr schöner weicher und klangvoller Name und Lillith doch eher hart in der Aussprache. Zu Valentina würden passen: Isabella Marlene Laetizia Lavinia Carlotta Annabelle Aurelia

Mitglied inaktiv - 26.02.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von Geraldine_von_Spitzbergen

Hallo, Valentina, Lillith und Nevio Quentin Cassian Noam Gideon Eliah Jeremiah Crispin Jakob Maxim Julius Dominik Alessandro Marian Florentin Kilian Bastian Leonardo Matteo Simeon Adrian Romeo Zacharias Carlos Raul Romina Cecile / Cecilia Maxima Ariane Diane Marceline Aurora Eleonore Rachel Timea Chiara Aurelie Marissa Camilla Salome Amalia Rebecca Noelia Felicia Quinn Clarissa Julika Esther Chloe Annelie was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 26.02.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Geraldine_von_Spitzbergen

Vielen lieben Dank an euch. Ja, da sind wirklich ein paar tolle Namen dabei. Aurora find ich super und bei den Jungs find ich Nevio und Romeo echt schön!

von Geraldine_von_Spitzbergen am 26.02.2015, 21:23