Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername für Lotta Mine und Oskar Jannes

Thema: Geschwistername für Lotta Mine und Oskar Jannes

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für Kind Nummer 3. Bisher gibt die Liste Folgendes her: Janna, Greta, Frieda, Zora (was ohne -a am Ende wäre noch toll) Jungsnamen sind schwieriger, ich mag: Emil, Theo, Jonte, Jona, ... aber noch nix 100%iges und keine gute Kombi dabei. Es sollen auch 2 Namen sein, wobei nur der erste Rufname ist. Ich freu mich auf und über Vorschläge und Meinungen

von januschka am 27.01.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von januschka

Hallo, Ylvie Leonor & Leif Mathis Anouk Marie & Flemming Bo Linn Jarla & Arved Tristan LG

von Eolair am 27.01.2015, 22:18



Antwort auf Beitrag von Eolair

Lotta Mine, Oskar Jannes und.... Rufnamen: zt in Kombi mit zn Jarne Christopher Marian Marius Till Adrian Thilo Jonathan Benedict Mael Jakob Vincent Fiete Leni Merle Noemi Janne Nele Luisa Klara Gefällt dir irgendwas? MaXI

von hopsefrosch am 28.01.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Marleen !!!! Johanna

von hopsefrosch am 28.01.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von januschka

Janna und Greta finde ich schön, hatten wir auch auf unserer Liste :) aber es wurde dann eine Lotta Carli :D Juna Philippa (aber deutsch gesprochen) war lange unser Favorit Neulich habe ich den Namen Emma Tjorven gelesen (hat was finde ich) Einen Jungen hätten wir Joris Taavi genannt Henri finde ich noch schön z. B. Emil Henri

von HSVMarie am 28.01.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von januschka

Danke schonmal für die Antworten :) Leni und Jarne gefallen mir auch, genauso wie Henri. Emma finde ich auch schön, ist aber glaub ich sehr sehr häufig.... Gerne noch mehr Vorschläge ;)

von januschka am 28.01.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von januschka

Mir fiel bei Lotta, Oskar und.... spontan TIM ein. Warum auch immer. Tim Jarne.... Henrieke? Lotta und Oskar sind ja schon sehr "frech". Da muss ja irgendwas in die Reihe. Ich würd was ohne A am Ende nehmen. lottAAAAAAA, oskAAAAAAAAAAAAr ....

von DantesEi am 28.01.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von januschka

Lotta Mine, Oskar Jannes und... Jonte Linus Emil Frederik Theo Jarik Jarne Kaspar Jona Henri Henri Mattis Anton Mattis Till Mattis Mattis Jona Joris Lennart Moritz Anton Clemens Jona Jasper Theo Greta Fiene Frieda Charlotte Flora Jette Zora Anouk Fia Mieke Ronja Malou Tilda Josephine Jette Florentine Flora Henrike Mieke Paulina Alva Leni LG sun

von sun1024 am 29.01.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von sun1024

Oh, da sind ja wieder viele tolle Namen dabei...

von januschka am 30.01.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von januschka

Deine Kinder haben schöne Namenskombis Anne Hermine Hanna Marielle Nike Pauline Anton Matheo Bruno Nick Jarik

von naknak am 28.01.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von januschka

Janna ich wohl eher nicht wählen, da Oskars Zweitname ja schon Jannes ist. Aber die anderen drei fänd ich prima dazu, Zora am unerwartetsten, aber das würde die Kombi spannend machen. :) Weitere Vorschläge: Tilda Blomma Martha Jarla Ida Annelie Milla Hilda Klara Alva Fiene Runa Hedda Mieke Paula Edda Wilma Theda Flora Minna Elsa Alma Fenja Joris Paul Benno Anton Hanno Mattis Janto Moritz Till Rune Klemens Simon Bruno Johan Karl Hannes Valentin Silas Alvar Thore

von KevinTate am 28.01.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von januschka

Joke Tilda Elin Jette Kaja Liv Mari Neele Kira Kajsa Silja Marit Merrit Meja Nike Immo Onno Kalle Konrad Elmar Kjell Levent Magnus Rasmus Matti

von Amselei am 28.01.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von januschka

Rufname: Leonie, Lissie, Moni(andere mit "a" am Ende) Leon, Till, Hannes Zweiter Name vlt: Lissie Greta Greta Leonie (finde Greta toll) Leon Emil Hannes Jona

von kloeschen11 am 29.01.2015, 01:39



Antwort auf Beitrag von januschka

Heide Greta und Harm Theo

von reblaus am 29.01.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von januschka

Hallo, du suchst sowohl Mädchen als auch Jungenamen, richtig?! Also mein kleiner Neffe heißt Jonah. Die zwei Mädchen heißen Annelie und Marlene-Sibel Ansonsten find ich folgende Jungennamen ganz süß Levi, Elih ( Jonah-Elih find ich ganz süß) Kaja(schöner Zweitname) Henry Max Pepe Nikolas Lauri Toni Felix Ich weiß nicht wie es bei dir mit ausländischen Namen aussieht, aber ich finde auch den Mädchennamen Pari ganz toll (kommt aus dem arab.und bedeutet "kleine Fee" ♡) Jary

von loveberlin85 am 30.01.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von loveberlin85

Jari(Jary) oder Emilia-Marleen fällt mir noch spontan ein Oder Lola? Es gibt wirklich so viele schöne Namen... Vllt lässt du uns ja wissen, wie du dich letztendlich entschieden hast

von loveberlin85 am 30.01.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von loveberlin85

Jari finde ich toll, danke! Habe ich noch nie gehört, aber gefällt mir sehr gut. Kommt auf die Liste!

von januschka am 30.01.2015, 15:03