Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diese Namen?

Thema: Wie findet ihr diese Namen?

Salome Josheba Ann Leanda Nevia Myleen Conny Mareen Viola Boas Titus Justus Magnus Ich weis teilweise etwas gewöhnungsbedürftig... ist auch nicht meine Favoriten... Vielen Dank...

Mitglied inaktiv - 17.10.2014, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi gefallen mir alle nicht sorry brauchst du Mädel oder Junge ?? aurelia ashlee esmiralda mia sophie finnja jarla marie charlotte tia luisa lilly karla amilia ariel nele nella leon tim elias Kai marlon till lasso matteo mattis kyle Leo samu samuel hannes manuel maik zack nils raphael phillip

von phoebe87 am 18.10.2014, 00:51



Antwort auf diesen Beitrag

Davon gefällt mir keiner. Bei Mädchen finde ich Salome, Aurelia, Viola vergebbar, aber trotzdem nicht schön. Wie wärs denn nur mit Maren (nicht Mareen) oder Leana (nicht Leanda) Oder: Tija, Lilinda, Sidonie, Antonia, Martha, Alana, Lucia Bei den Jungs finde ich noch am ehesten gut Justus. Oder: Till, Noam, Lias, Laurenz

von Tinka2011 am 18.10.2014, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt außer Viola keiner der aufgezählten Namen. Ich würde mir daher noch Alternativen überlegen.

Mitglied inaktiv - 18.10.2014, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Myleen/Mileen geht so. Von den anderen gefällt mir keiner. Mir schießen zu einigen auch sofort komische Sache in den Kopf geschossen wie... Josheba - Sheba Katzenfutter Boas - Borat (Badeanzug) Titus - Skateshop, Katalog Magnus - Magnum Eis

von opheliaaa am 18.10.2014, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Magnus finde ich wunderschön, aber der Rest der Namen ist nicht mein Fall.

Mitglied inaktiv - 18.10.2014, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Salome - finde ich persönlich sehr schön Josheba - interessant ... Ann - da fehlt für meinen Geschmack noch was Leanda - der sieht auch unvollständig aus (entweder Leandra oder Leana) Nevia Myleen - beide gar nicht meins Conny Mareen - Conny finde ich gar nicht schön, Mareen ist ok Viola - mag ich nicht Boas - finde ich ok Titus Justus - einzeln finde ich sie beide super, in der Kombi nicht so Magnus - ok

von Nudelsocke am 21.10.2014, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Salome, Viola, Titus und Justus find ich klasse! Magnus und Maren mag ich auch. Der Rest ist leider gar nicht meins.

von lilatiger74 am 22.10.2014, 14:34