Vornamen

Forum Vornamen

Drittes Kind - Geschwistername gesucht!

Thema: Drittes Kind - Geschwistername gesucht!

Hallo ihr Lieben, suche einen passenden Geschwisternamen. Unser Sohn heißt Nico, unsere Tochter heißt Mila. Wichtig wäre, dass er sowohl im deutschsprachigen Raum als auch im englischsprachigen gleich gut zu verwenden ist, da wir in den USA wohnen. Außerdem wäre es super, wenn der Name kurz wäre, ähnlich wie die ersten beiden :) Vielen Dank für eure Hilfe!

von xxani am 02.11.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von xxani

Liam Max Tim Ben Anna Emma Kim Lucy

von Sunny76 am 02.11.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Danke für die Vorschläge Liam hatte wir selbst tatsächlich auch schon überlegt, allerdings heißt mein Mann Leon und unsere Tochter schon Mila - findet ihr die Namen sind sich dann zu ähnlich? Den Rest der Jungennamen haben schon Verwandte oder enge Freunde, daher fallen die leider weg :/ Zu den Mädchennamen: Anna fällt weg, denn so heiße ich schon Emma steht auch schon auf der Liste, der Rest fällt leider auch wegen oben genanntem Grund auch weg. Wir hatten noch an Lola gedacht, allerdings ist das mit Leon und Mila auch schwierig bzw. irgendwie zu ähnlich.. Was meint ihr?

von xxani am 02.11.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von xxani

Hm, wie wäre es mit: Amy Linda Lynn Emily Nora Laya Maya Mae Lisa Liv Ella Noah Eli/Elay Luke Sam Tom Tim Pete Ben Jake Joshua Ken(neth) Ian Nolan

von tinichris am 02.11.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von xxani

Nico, Mila und: Paula Nora Ella Yuna / Juna Linn Liv Laura Linda Ben Ron Alex Paul David Daniel Erik / Eric Felix Artur / Arthur Aaron

von swimmadel am 02.11.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von xxani

Fiona Emma Leona Nora Marie Emily Tara Julia Cara Zoe Ava Ann Jana Hanna Dana Luna Lilian Lilly Tess Vivien Holly Ron Ben Leon Liam Eliah Jonah Ian Tom Timo Eric Simon David Samuel Connor Paul Lenny Jacob Phil Luis

von Tinka2011 am 02.11.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von xxani

Erin Enya Lynn Lucy Colin David Kai Henry

von Sommerfee am 03.11.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von xxani

Hallo, spontan fiel mir für einen Jungen Tim ein. Für ein Mädchen...? Vielleicht Ellen? LG

von ZoeNele am 03.11.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von xxani

Ben Lucy

von Makri am 03.11.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von xxani

Hallo, Nico, Mila und Vincent Marc Timo Robin Luke Max Patrick David Sam(uel) Ben Luis Tom Flynn Philip Henry Dennis Levi Matti Marvin Paul Erik Flora Zoe Laura Fiona Claire Clara Luna Ellen Chloe Julie Dana Paula Tessa Helen Liv Quinn Cara Jennah LG Moan

von Mona Laura am 03.11.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Nola Ella Maya Noa Lany/Lani Sophie Luca Carla Juli Mona Lina Mavie Leni Lila Gretchen Lilith Yara Juna Laila Fynn/Finn Luca Lenn/Lenny Jonah Eric Titus Tom Levi Mika Dion

von Terkey235 am 04.11.2014, 00:58