Vornamen

Forum Vornamen

jett haben wir garkeinen Namen mehr :o(

Thema: jett haben wir garkeinen Namen mehr :o(

Na toll. Jetzt haben wir eine Liste mit Favoriten gemacht und nun? Alle gestrichen.... Keiner mehr dabei der uns gefällt LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das kenn ich !!! Hier mal ein paar Ideen: Alessandro (mein Sohn) Timo David Emilio Enrico Jarel Fabio Julian Caspar (sprich Kessba) Jonathan Jonas Wo ist denn dein Jannik hin ??????????

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wie jetzt, ich dachte bei Felix hat es bei beiden Klick gemacht?? und "Also wir werden endweder Alexander als ZN oder LUis als ZN nehmen." stammt doch auch von dir. Findest du nicht daß du dich mit dem Thema Namen zu sehr beschäftigst. Warte bis du in der 34 SS Woche bist, und dann überleg noch mal in Ruhe. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte dir neulich ne Mail geschickt, antworte doch mal ;)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht das Ganze erst mal ein wenig "sacken" lassen. Und sich dann wieder mit frischem Elan daran machen und eine neue Liste erstellen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hab noch nciht nach den Mails gegeuckt bin heute erst ausm KH gekommen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr macht es Euch aber wirklich nicht leicht. "Schwere Geburt" sozusagen. Beim letzten Baby wars genau, oder? Wie lange habt Ihr denn noch Zeit? Vielleicht macht Ihr erstmal eine Pause von x Tagen und sammelt jeder für sich 5-10 schöne Namen. Dann besprecht Ihr die mal in Ruhe und lasst sie einach mal auf Euch wirken. Ich glaube, man kann das Thema Namen auch zwérreden und nachher hört sich kein Name mehr schön an. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwierig. Ich würde die Namensfrage auch erstmal ruhen lassen und dann nochmal mit neuen Ideen und frischem Elan drangehen. Vielleicht taucht DER Name dann auch noch ganz unverhofft auf. Ihr habt doch noch soviel Zeit. Manchmal hilft es wenn man sich mit so einem Thema mal eine Zeit lang nicht beschäftigt und dann macht es sicher bei einem Namen wieder KLICK. Ihr hattet doch schon eine nette Liste. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 19:08