Vornamen

Forum Vornamen

Falls jmd DIE Idee hat...

Thema: Falls jmd DIE Idee hat...

...dann nur her damit ;-) Erstmal vielen Dank für eure Antworten (weiter unten)...Elisa ist mir von den verbleibenden Namen am Liebsten... Allerdings, stimme ich manchen zu...zu T.izia wäre ein etwas "ähnlich ausgefallener" Name schön. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der meinem Mann und mir gefällt... Falls von euch noch jmd Vorschläge hat, wäre ich dankbar :-)

von Samtpfötchen am 09.01.2015, 13:11



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Ich schreibe dir einfach mal die etwas selteren Namen aus dem Freundeskreis meiner Kinder auf: - Benita - Riona - Yllka - Oona - Loressa - Erina - Amelia - Solina - Adina - Nuria - Noelia Vielleicht ist ja etwas dabei.

von Sommerfee am 09.01.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

merina claress celina celine melina samira shade alyssa serena

von phoebe87 am 09.01.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Romina Nevia Juliana

von Kastoperle am 09.01.2015, 16:02



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Tizia und Tosca (Toska) Tizia und Thora Tizia und Tanja ich würde wohl beim "T" bleiben:-)

von Bobbiesue am 09.01.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Ich wäre für Lilia, hattest du auch weiter unten schon vorgeschlagen. Natürlich ist Lilia weicher als Tizia. Ansonsten: Livia Ranja Rabea Viola Tessa Alisea Pina Tosca Priska Cara Tamia Liara Aluna

von MinoMama am 09.01.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Hallo, Ti.zia und Ariana Viola Kiana Paola Alice / Alica Georgia Rosalie Benita Cecile Mabel Clarissa Noelia Tami Marceline Kea Luana Elouise Carina Danica Nicola Yael was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 09.01.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von Samtpfötchen

Hallo T.izia und Malin Lilian Jarla Aria Enya Maira Alanis Rieke Marisa Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 10.01.2015, 01:26