Vornamen

Forum Vornamen

Bitte helfen

Thema: Bitte helfen

Hallo... brauche eure hilfe... habe noch 10 wochen vor mir und suchen einen jungen-namen... Unser großer sohn heißt Justin... Wie haben schon welche, sprich mir gefällt Corvin und meinem Mann Ben Louis... klingen alle beide super weiß aber auch ne so richtig... würde gern noch paar toööe vorschläge von euch hören wollen wenn ihr welche habt... DANKE

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mal an, ihr sprecht Justin englisch aus? Dann finde ich Corvin nicht so wahnsinnig passend (wenn Justin deutsch ausgesprochen wird, dann fände ich Corvin Klasse, ist ein sehr schöner Name). Aber vielleicht ists euch ja egal, obs so richtig passt. (und man kann ja eh drüber streiten, was als passend und unpassend empfunden wird) Colin fände ich sehr passend zu Justin! Ben ist toll dazu, oder nur Lewis? Colin Cedric Patrick Lewis (finde ich in der englischen Schreibweise passender zu Justin) Alec Ronan Damian Julian Robin lg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ein paar Vorschläge: Liam Jamie Jonah Fion Frances Corvin finde ich etwas hart, Ben wird zu leicht ein Benny. LG terkey

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Vorschläge wären: Jason ( aber deutsch ausgesprochen) Liam Aaron Ben oder Nick ( finde ich auch beide sehr schön) Matthis Silas Lennard Leander Mattheo

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sowohl Corvin als auch Ben schön. Alternativ schlage ich dir noch vor: Fynn Calvin Timon David Aaron Lenny Julian Marlon ...

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Corvin ist ja ein interessanter Name. Passt aber irgendwie ganz gut, obwohl die Namen ganz unterschiedlich klingen. Ben Louis passt eigentlich zu fast jedem Namen - wäre mir aber zu häufig. Justin und Micha (Ich kenne Geschwister: Justin, Micha u. Dominik) Mika Calvin Miro Bennet Ruben Mehr fällt mir gerad nicht ein. Super fände ich: Justin und Bennett Justin und Mika Justin und Corvin

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Corvin gefällt mir nicht so, Ben Louis find ich ok. Wie findest du Ben Luca? Ansonsten vielleicht. Justin & Jacob Joshua John David LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 12:09