Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername gesucht!

Thema: Geschwistername gesucht!

Hallo! Bald ist es soweit. In 3 Monaten kriegen wir nochmal Nachwuchs! Unsere 2 Jungs heißen Noah & Levi. Dieses Mal lassen wir uns vom Geschlecht überraschen und suchen somit einen passenden Jungs- und Mädchennamen. Bei den Jungs ist mein absoluter Favorit Adam. Aber mein Mann findet den Namen schrecklich. Jakob, Samuel, Jonas, Leo, Ben und Elias kommen leider nicht in Frage, da sie schon im näheren Bekanntenkreis vorkommen. Aber was haltet ihr von Henry, Rune und Theo? Bei den Mädchen haben wir gar keine Ahnung. Evtl. Anne, Jule ... Habt ihr noch paar Ideen bzw. Vorschläge für uns? Gerne kurze Namen (4-5 Buchstaben)... Danke euch mal!

von Evelope am 09.11.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Evelope

Hallo,erstmal Herzlichen Glückwunsch. Noah und vor allem Levi finde ich ganz toll. Rune gefällt mir nicht so,finde ich auch nicht so passend zu den anderen Namen. Henry und Theo finde ich beide schön. Spontan fallen mir noch ein: Johann Hannes Mattis Joris Linus Laurenz Anne und Jule sind auch beide schön,wobei ich Anne etwas langweilig finde. Wie wäre es mit: Rieke Mara Lina Lara Hannah Jana Mila Jantje Lotta Vielleicht ist ja was dabei. Eine schöne Zeit...

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von Evelope

Theo finde ich super gelungen zu Noah & Levi. Wenn ihr eher hebräisch bleiben wollt, würde mir noch David, Miron oder Jonah/Jonathan einfallen. Mädchenamen: Juna, Yara, Mila, Thea, Alva, Lina, Elinor... oder hebräisch: Maya, (H)Anna(h), Lea(h)/Lia. LG sun

von sun1024 am 09.11.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Evelope

Hi Tom lars matts matteo mattie taran Eliah jane isa / isabell Marie mia jule sophie aurora amelie alyssa holly

von phoebe87 am 09.11.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Evelope

Junge: Matts Silas Juri Nick Theo finde ich gut, Henry und Rune eher nicht. Mädchen: Nele Mara Marie Anna Merle

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Evelope

Danke für eure Antworten! Mittlerweile steht bei den Mädchen noch Mila mit auf der Liste. Noah, Levi & Mila. Wie findet ihr das?

von Evelope am 09.11.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Evelope

Theo passt super Julie gefällt mir besser als mila Mila gibt es mittlerweile sehr viele

von timpani1 am 09.11.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Evelope

Von deinen Vorschlägen würde ich Noah, Levi und Henry (lieber Henri) oder Jule nehmen. Weitere Vorschläge Noah, Levi und Luis Simon Jan Timo Tom Paul Hanno Erik Lias Onno Luke Lukas Nico Anton Till Lotte Jana Nela Nike Paula Ida Nina Klara Emma Tessa Jella Leni Marie Tabea Lea Lilia

von Tinka2011 am 09.11.2014, 22:18