Vornamen

Forum Vornamen

Wieso sind Jungennamen nur sooo schwer? Hilfe!

Thema: Wieso sind Jungennamen nur sooo schwer? Hilfe!

Möööönsch - bei den Mädchennamen tu ich mich garnicht schwer irgendwie, aber bei den Jungennamen ist das echt was anderes, zum verzweifeln... Ich mag keine "abgedroschenen" Namen (nicht bös gemeint) wie Leon, Justin, Dustin, Jeremy, Luis, Lukas und diese, die noch so super häufig sind... Ansonsten sind wir erstmal recht offen. Ach, das is nich so einfach ;) Es hat einfach noch nich klick gemacht...

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro Aljoscha Levin Jarrel Timo Tamino Ricardo Emilio Alessio Julian Marlon Finley Gerrit Björn Malte Tobias René Jarven

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meiner heißt Bastian, war bei uns hier vor vier Jahren sehr selten. Ansonsten noch Tristan Oliver Tino Colin Daniel Raffael André Eric Aber vielleicht magst du mir ja deine Mädchennamen verraten? Wir bekommen im April ein Mädchen und sind uns leider gar nicht einig (hat leider noch nicht wirklich "klick" gemacht). lg nixe

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mich mal von der Kombi Fiona Mattea inspirieren... Brendan Noah Kieran Luis Fionn Mattis Jamie Frederik Ennis Konrad Finley Noah Kian Valentin Liam Ferdinand Manus Frederik Neil Matteo Nolan Matteo Quinn Frederik Torin Leonard Taron Elias LG sun

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

faves ja gut gemerkt *lach* Also diese find ich gut: Brendan Noah Jamie Frederik (klasse!) Kian Valentin (beide schön, aber nicht zusammen) Liam Ferdinand (beide schön, aber nich zusammen) Taron Elias (Taron is GENIAL *hach* aber nich mit Elias) Danke

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schreib dir mal unsere Lieblingsjungennamen auf, denn wir haben so viele, die wir mögen und gar nicht so viele Jungs um sie alle zu vergeben. Kann ja noch kommen ;-)))) Unsere Jungs heissen Felix Maria (12 Jahre) Justus Milan ( 15 Monate) Dann gefällt uns noch: Leo Johann Bela Yven Ian Marius Vitus/Vito Viktor Valentin Jonathan Jakob Basil (allerdings deutsch ausgesprochen) Jonte Joris Aaron Julius Im Moment kommen mir nicht alle von meinem Mann in den Sinn. Ich hätte gerne noch einen Leo. Bei uns gibt es immer einen nicht ausgesprochenen (stummen) ZN. Den von Justus hat Felix ausgesucht. lg sandri

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:13