Vornamen

Forum Vornamen

Namen wie Artemis, Aramis

Thema: Namen wie Artemis, Aramis

Hallo! Welche Namen fallen euch ein, die so ähnlich klingen (bzw. stilistisch ähnlich sind) wie Artemis Aramis Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.02.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Kenne sogar einen Aramis. Hier meine Vorschläge: Aris, Aurelius, Arestotelis, Apostelus, Adrian, Angus.LG maxikid

von Maxikid am 11.02.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Diese gehen meiner Meinung nach in die gleiche Richtung wie Artemis und Aramis, ob sie alle vergebbar sind, ist Geschmackssache:) Arthus Arthos Aragon Aurel Adrias Aganos Geras Helios Arkas Santos Kleitos Aleos Caspar Adanos Abaris Ares Athon Gefält dir etwas davon? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 11.02.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ähm, zumindest Artemis ist aber doch ein weiblicher Vorname... Ich bin gerade vewirrt.

von Leena am 12.02.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Nun, Artemis ist ja weiblich. (Vielleicht auch unisex.) Und ich mag den Namen auch. Da fällt mir als ähnlicher Name nur Alexis oder Alexus ein, die sind unisex. Und Agnes und Annelies. Aramis mag ich gern. Da besteht natürlich die Verbindung mit den Musketieren, was aber nur positiv ist. Athos ist ja auch ähnlich zu Aramis. :) Ansonsten: Artus Anoubis Alois Achilles Andres Andreas Aristoteles Äneas Andaras Andras Atanas Alexios Angelos Arkadios Albinus Amadeus Aurelius Aulus Antonius LG

von Antarktika am 13.02.2015, 00:29



Antwort auf Beitrag von Antarktika

Ansgard, Ascan, Ansgard ( so hieß die schönste Frau, die ich je gesehen habe) LG maxikid

von Maxikid am 13.02.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hilton, Ramada, Best Western... Liegt aber wohl an mir persönlich, weil es hier in der Nähe ein "Aramis"-Hotel gibt... Für mich deshalb nicht vergebbar...

von NAG-Hasi am 14.02.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Weiß nicht, ob hier was dabei ist: Damaris (finde ich ja so einen tollen ZN für ein Mädel) Samira Amanda Marisa/-e Alisea D/Marius Amadeus Tamino Maris Aramis fänd ich als ZN ja auch echt cool

von lilatiger74 am 17.02.2015, 22:20