Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname....

Thema: Jungenname....

Wir erwarten im April 08 unseren zweiten Sohn. Die Namen der Geschwister...Lennart, Linnèa und Luna. Wie findet Ihr LEVIN? Danke für eure Bewertung.....

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch ganz oben auf der liste gestanden. Leider war mein Mann dagegen. Allerdings darf der Name nicht wie Kevin ausgesprochen werden (Läwinn), sondern Leewin oder ich habs auch schon mal Leviehn gehört (also, wie Delfin). Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich kenne einen Jungen der heisst Levent. Vielleicht gefaellt euch der? gruss Jess01

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, gefällt mir nicht. da's ja mit L sein soll, wär ich eher für Luca Lukas Leon Leo Lion Aber der Name muss ja EUCH gefallen. :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefällt Levin nicht. Aber nehmt ihn doch ,wenn er euer Favourit ist!!! Hier noch alternative vorschläge: Mit L: Lennart, Linnéa, Luna und Linus Laurin Leopold Laurenz Lorenz Luis Ohne L: Magnus Vinzenz Severin Carl Emanuel Valentin Marian Tobias Nick Samuel Gabriel Benedikt Constantin Anian Cassian Jakob Johann Ruben Stefan Frederi(c)k Janni(c)k Caspar

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Levin!

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Levin ebenfalls. Zudem habe ich noch folgende Vorschläge natürlich mit L passend zu Geschwistern: Liev Lionel Laurin Lorenz

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Bewertungen/Vorschläge... es ist so schwierig! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Levin gefällt mir gut! Ist nicht zu ähnlich zu Lennart, weil das E in Levin ja lang und in Lennart kurz gesprochen wird! Find ich gut! Ansonsten würde mit gefallen, wenn der Name des vierten Kindes mit La... oder Lo... beginnen würde, die anderen Vokale habt ihr ja schon. Laurin Lorenz Laurenz LG sun

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da Lennart und Linnéa schon gut zueinanderpassen, fände ich Luke ganz schön für Luna. Wie fändest Du das?

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 11:35