Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Zn?

Thema: Welcher Zn?

Ich hab ein paar Kombinationen aufgeschrieben. Wie findet ihr sie? Alina Marie Alina Sarah Alina Laura Alina Luisa Alina Joline Alina May

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Alina Marie -schön, marie nur sehr häufig als zn Alina Sarah -ok Alina Laura -schön Alina Luisa -schön, gefällt mir am besten Alina Joline -nein besser Juline (fr.) Alina May -nein Meine Vorschläge, falls erwünscht: Alina Leonor Alina Danielle Alina Isabel

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Alina Marie und Alina Luisa find ich sehr schön. Die anderen sind ok, aber nicht so toll. Schön fänd ich auch noch Alina Sophie. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alina Joline!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Alina Marie klingt toll. :) Ich finde, die Vornamen sollten nicht auf dem gleichen Buchstaben enden. Also Julia Sarah Maria Anna Natascha usw. Julia Sarah klingt doof. Julia Maria auch. Julia Marie aber wieder nicht. Versteht ihr mich? ;)

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Allesamt nicht schön. Alina klingt einfach zu sehr nach Baby-Name und das bleibt es ja schließlich nicht. Marie finde ich noch okay, gerade als Zweitname. Aber wenn, dann würde ich "Alina-Mae" nehmen und zwar mit dieser Schreibweise. Sieht dann nicht so nach dem Monat Mai aus... Lg Katie

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Alina Luisa total klasse! lg franziska

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Alina Marie (die Tochter der Cousine meines Mannes heißt so) und Alina Luisa klingen sehr gut.

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 22:18